BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
25.08.2007, 08:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
|
frage zu Steckern
Hallo
ich möchte einen großen BC nachrüsten.Habe schon geschaut am meiner Uhr(Digital mit A.Temp Anzeige)sind mehr wie 10Kabel dran.Laut Tipps sind die vorraussetzungen dann ja gut.Habe alle Anschlüße gefunden bis auf das Horn bzw Motorhaubenschutzschalter:Leider ist dort die Beschreibung für einen e34.Habe mal geschaut ob ich dort Kabel wie es beschieben ist finde,leider nicht.Habe aber in Fahrrichtung rechts (Frontscheibe unter dem Gitter hinter dem schwarzem großen kasten im Motorraum was gefunden(siehe Bilder).Ist der Stecker an dem Blech fürs Horn und der andere mit schwarzem Stecker für den Haubenkontakt????Wenn ja wäre ich froh dann liegen alle Kabel und ich kann mir einen ersteigern.oder hat jemand was anzubieten mit allem was man braucht???Habe einen bei ebay für 50€ gesehen mit Blinkerschalter,BC,Horn und dem Teil was man unter der Rücksitzbank verbauen muß.Ist der preis OK??Haubenkontakt,Radiokontakt suche ich ebenfalls.
gruß Bernd
|
|
|