Hallo erstmal
ich habe vor meinen e32 in frühzeitigen winterschlaf zu schicken zwecks neulackierung dabei sind auch einige karoserie arbeiten geplant, unter andrem der umau der front, meine frage ist was geht am besten?
1.e32 auf e39(kenne das briefkastenauto)samt haube die dan natürlich ander angeschlagen wird und verbreitert und verlängert wird fals nötig? bin um jeden tip dankbar da ich nicht genau weis was man bei dieser variante alles endern muss.
2.e32 auf e38 auch samt haube habe da schon bilder gesehen sieht nicht schlecht aus bitte hier jedoch auch um tips was benötigt wird
3.e32 front mit e46 scheinwerfern ausrüsten und das frontblech vom e46 mit der e32 haube verschweißen, habe sowas schon an nem e34 gesehen sieht gut aus.
4.e32 front beibehalten auf 750 haube umrüsten haube im blech verlängern so das die niren mit der haube verbunden sind und eine glatte optik entstehet
so danke schonmal in voraus, für e32 formliebhaber ist dies glaube ich keine wirkliche frage aber ihr könnt euch ruhig alle frei eusern bin für jeden tip dankbar ich bin momentan sehr von der e39 front angetan glaube aber das variante 4. auch ihren reiz hat fals jemand bilder von diversen frontumbauten am e32 hat immer her damit.