BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.07.2007, 16:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38-750iA (01.1999)
|
Mein Unfallfahrzeug zu verkaufen.
Hallo, Forumler.
Leider wurde mein Fahrzeug heute bei einem Verkehrsunfall beschädigt.
BMW 735iA BJ. 1990. Farbe Dunkelrot.
Ein anderes Fahrzeug von links gegen die vordere Stoßstange und evtl. das linke vordere Rad geprallt.
Weiß jemand, wo ich das Unfallfahrzeug am besten verkaufen könnte?
Gruß,
Anatol
|
|
|
21.07.2007, 16:15
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
hallo anatol
mach einige fotos von dem auto, auch die unfallstelle, schreib einige daten
dazu, ausstattung,extras, usw. usw. und setz ihn mit einer preisvorstellung
einfach mal hier im forum in die rubrik - biete -
viele grüsse
peter
|
|
|
21.07.2007, 17:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
wenn das andere Fahrzeug kein E32 war, dürfte der Schaden bei Dir minimal sein.
Wie Peter schon bemerkt, ein paar Fotos wären nicht schlecht. Gibt bestimmt einige Interessenten hier im Forum.
Gr. Mucki
|
|
|
21.07.2007, 17:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo,
1. Der Wagen hat keine Klima, keine Ledersitze (Innenraum Farbe grau).
2. Es ist nicht nur Blechschaden. Das sieht ziemlich schlimm aus. Die Fotos werde ich erst am Montag machen können. Der Wagen ist noch angemeldet. Er steht jetzt auf einem Autoschrottplatz in 74232 Abstatt, Rauheckstraße 2 (in der Nähe von Aldi). Der Unfall hat sich dort ereignet.
Das Gegnerische Fahrzeug war ein Audi 80, 100 oder A4, so genau weiß ich das nicht.
- Der Scheinwerfer links ist kaputt.
- Das Frontgrill ist rausgesprungen.
Gruß,
Anatoly
|
|
|
21.07.2007, 18:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
na und, Scheinwerfer und Grill. Deswegen willst Du ihn verkaufen.
Naja wie gesagt, ein paar aussagefähige Fotos und ich melde vielleicht Interesse an.
Gr. Mucki
|
|
|
21.07.2007, 18:39
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Hallo,
Ich glaube Du darfst das Fahrzeug noch nichtmal verkaufen. Die gegnerische Versicherung kann eine gewisse Zeit darauf bestehen das Fahrzeug zu sehen um ein eigenes Gutachten zu erstellen... Also da wäre Ich jetzt mal vorsichtig. Erkundige Dich mal lieber diesbezüglich, denn falls Ich Recht haben sollte, könnte es für Dich schlechter ausgehen als mit Fahrzeug.
Gruß,
Pat
|
21.07.2007, 20:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hallo,
Ich glaube Du darfst das Fahrzeug noch nichtmal verkaufen. Die gegnerische Versicherung kann eine gewisse Zeit darauf bestehen das Fahrzeug zu sehen um ein eigenes Gutachten zu erstellen... Also da wäre Ich jetzt mal vorsichtig. Erkundige Dich mal lieber diesbezüglich, denn falls Ich Recht haben sollte, könnte es für Dich schlechter ausgehen als mit Fahrzeug.
Gruß,
Pat
|
Hi Pat,
riechst Du das nicht auch, ?????????
Schrottplatz, Audi 80, oder 100, vielleicht auch A4.
Ich halte mich da jetzt raus, klingt mir so büüüschen nach Verar........
Gr. Mucki
|
|
|
21.07.2007, 22:32
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Zitat:
Zitat von Mucki
Hi Pat,
Gr. Mucki
|
Hi Jürgen,
Ich glaube er weiß genau das der Wagen nen Knick in die Achse bekommen haben. Denn das sagt Dir selbst jeder Abschlepper... Zumindest in Berlin.
Ausserdem muss ja ein Gutachten für den Schaden entstehen... Womit, wenn er den Wagen sooooo schnell los werden will?!
Wenn der Wagen wirklich nur den Scheinwerferschaden und das rausgesprungene Gitter hat, dann würde er den Wagen nicht verkaufen wollen.
Er schreibt ja auch, das er den Schaden von der Seite bekommen hat und evtl. gegen das Rad.
Da ist dann MIND. Kotflügel, Haube, Stoßstange, Licht defekt. Von der Achs mal abgesehen, was Ich eh denke das sie einen Knick abbekommen hat... Sonst würde man den Wagen nicht sooo schnell verkaufen...
Gruß,
Pat
|
|
|
23.07.2007, 22:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
1. Liebe Forumler, Ihr habt zu viel reininterpretiert. Ich habe folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat von Anatol
2. Es ist nicht nur Blechschaden. Das sieht ziemlich schlimm aus. Die Fotos werde ich erst am Montag machen können. Der Wagen ist noch angemeldet. Er steht jetzt auf einem Autoschrottplatz in 74232 Abstatt, Rauheckstraße 2 (in der Nähe von Aldi). Der Unfall hat sich dort ereignet.
|
- Der Wagen steht auf dem Schrottplatz, weil der Unfall sich ca. 50m von diesem Schrottplatz ereignet hat. Vor dem Unfall befand ich mich mit meinem Fahrzeug an dieser Stelle nicht wegen dem Schrottplatz, sondern weil ich dort bei Aldi eingekauft habe. Nach dem Unfall viel mir leider nichts Besseres ein, außer zu bitten, den Wagen dahin zu abzuschleppen.
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Ich glaube er weiß genau das der Wagen nen Knick in die Achse bekommen haben. Denn das sagt Dir selbst jeder Abschlepper...
|
- Der Abschlepper konnte mir nichts sagen, weil ich mich während des Abschleppvorganges im Krankenhaus oder auf dem Wag dahin befand. Die Polizeibeamten haben auf den Abschleppdienst gewartet.
- Als ich hundemüde und gestreßt zuhause angekommen war, dachte ich mir, etwas nützliches tun zu müssen: Mich um das Loswerden des Fahrzeuges zu bemühen. Ich hatte aber keine Kraft, den Schaden zu beschreiben. Man wird ja nicht täglich in Verkehrsunfälle verwickelt.
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Er schreibt ja auch, das er den Schaden von der Seite bekommen hat und evtl. gegen das Rad.
|
Ganz genau. Das habe ich geschrieben. Den Rest hättet ihr denken können, oder einfach die Bilder abwarten.
Zitat:
Zitat von Mucki
Hi Pat,
Gr. Mucki
|
- Lieber Mucki, wenn man nachdenkt, wird man feststellen, daß es kein Betrugsversuch meinerseits sein kann. Ich schrieb, daß die Bilder am Montag folgen werden. Oder habe ich jemandem angeboten, den Wagen ungesehen zu kaufen? Eigentlich habe ich bloß gefragt, wie man den Wagen verkaufen könnte.
2.
Zitat:
Zitat von Pat_750i
Ich glaube Du darfst das Fahrzeug noch nichtmal verkaufen.
|
Vielen Dank für diesen Hinweis: Ich habe mich erkundigt. Du hast recht. Wenn ich Ersatzansprüche an die Gegenseite stellen möchte, dann muß die Gegenseite die Möglichkeit haben, ein Gutachten über das Fahrzeug anzufertigen. Wie es nun weiter geht, muß ich noch abwarten. Zur Zeit kann ich den Wagen nicht verkaufen.
3. Nun dennoch die versprochenen Bilder:
http://www.gmx.de/mc/S5LydqyjpDtsxDmTXqnEK6Xl3QV0Ua
Wie Ihr feststellen werdet, ist der Schaden tatsächlich sehr hoch.
Ich hoffe aber, ihr werdet mir glauben, daß ich niemanden betrügen wollte.
Gruß,
Anatol
|
|
|
23.07.2007, 22:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
|
@Anatol ich sag mal gut das dir da nix weiter passiert ist.
Was ich hier schade finde das hier gleich wieder schlimmes geschrieben, wird und dann andere( in dem fall du) gleich als Lügener beschimpft werden. Man hätte ja nur auf die Fotos warten brauchen.
Ganz grosses Kino  .
Mfg
|
|