Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
Ich hätte da, ernsthaft schon angerufen, um ein bisschen zu "dealen". Ist eigentlich GENAU das, was ich suche. Allerdings: Er ist auch sehr nackt! So wie ich das sehe: Kein PDC/ASC/EDC, keine Jalousien, und ne Nachrüstorgie würde ich nicht starten wollen..... der Wagen ist okay, aber leider nichts für mich. Da würde ich dann auch "nur" Neuteile nachrüsten wollen, und da sind weitere 5 Kilo schnell ausgegeben....
Greetz,
Gerrit
|
Hallo Gerrit,
das Fahrzeug ist sicherlich, obwohl der fehlenden Ausstattungs-Details aus Sammlersicht, sehr interessant.
Handicap für mich wäre, daß es kein 12-Zylinder ist und der Preis bei aller Sympathie sehr stark verhandlungs-
bedürftig wäre. Denn sind wir ehrlich, wer wäre bereit "heute schon" für einen E32 die geforderte Summe auf
den Tisch zu legen?? Selbst bei allem Optimimus unter dem Aspekt "Oldtimer" würde es schwierig werden, in
den nächsten Jahren "jemanden" zu finden, der diesen Zustand entsprechend honoriert, auch wenn jetzt
einige einen "Silberblick"

in den Augen haben.
Wäre dieser Preis erzielbar, bliebe fish und mir mit unseren E23 Highlines nur ein
Gruss
Michael
[Bearbeitet am 7.8.2003 um 23:03 von 12Zylinder. Grund: erst korrigieren, dann posten]