Hi,
nun macht mein kleiner das erste mal seit dem ich ihn habe so richtig Probleme.
Ich bin gestern morgen zum Einkaufen ca 15KM gefahren soweit so gut aber auf dem Rückweg ist mir von anfang an ein merkwürdiger geruch in die Nase gestiegen habe mir aber nix daraus gemacht da ich dachte es kommt von draußen. Bis ich dann nur noch zwei Min. von zu hause entfernt war und plötzlich dunkler Qualm aus der Lüftung der Beifahrerseite kam, hab dann sofort den Motor ausgemacht und hab mich in die Botanik ausrollen lassen.
Nun stehender weise erstmal meine sachen in die Hand und raus Haube aufgerissen und die Sicherungen rausgerupft, dann war der Spuck auch schon vorbei und meine Gesichtsfarbe änderte sich wieder (jetzt Kauf ich mir erstmal einen Feuerlöscher).
Bin dann mit den nötigsten Sicherungen das letzte Stück nach hause gefahren nun erstmal nacheinander die Sicherungen wieder eingesteckt aber es war nicht´s mehr zu finden

habe ihn ne halbe Stunde im Stand laufen gelassen aber nix alle Funktionen funktionieren auch einwandfrei (sehr ärgerlich sonst wüste ich was es war).
Was könnte das sein

habe erst an meine kürzlich nachgerüstete Freisprecheinrichtung gedacht aber da ist alles in Butter ich will gleich noch das Heizschwert ausbauen da der Qualm ja aus der Lüftung kam.
Gruß
flerchen