@ all
also ich kann dazu nur sagen, ich würde mir nie mehr einen 750er kaufen, wenn ich nicht irgend jemand dabei hätte, der richtig ahnung davon hat. meiner meinung nach ist der fuffi ein absolut geniales auto. kraft ohne ende und der fahrspass fängt an, wenn der anlasser dreht. ich habe auch viel sch... erlebt mit meinem fuffi. nur ich bin zu der meinung gelangt, ein auto ist so gut, wie es gepflegt wurde und was sagt das scheckheft schon wirklich aus??? in welchem unfang sind die gestempelten arbeiten wirklich durchgeführt??? ich habs jetzt eben erlebt bei meinem 730 er. scheckheftgepflegt bis zum aktuellen km stand. von einem arzt gefahren (sogar die originale aufladbare taschenlampe im handschufach war noch drin usw.). und die verteilerkappe und der rotor sahen aus... mann oh mann. ok das hält sich kohlemässig im rahmen und nimmt man halt so mit.
@hugo
lass den wagen vorher checken und mach bitte keinen blindkauf. nimm jemand mit der sich wirklich auskennt. wie alle schon gesagt haben. es kann vom kerzengewinde über die Zylinderkopfdichtung bis hin zum kolbenring alles sein. allerdings wenn du selbst der meinung bist, du überschaust das von den kosten her, dann gute fahrt.
grüsse
bimbo
|