Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
schönes Auto. Was allerdings noch fehlt sind die weissen Blinker und Seitenblinker. Und vielleicht noch die Schnitzer Heckschürze. Sonst ist er sehr schön... Naja über die Felgen kann man streiten.. (ähh hatten wir ja schon)
Fahrzeug: 730i V8 (E32), 735i(E32), 750i(E32)
Hi Alex,
nix ändern. Der sieht prima aus. Für mich als großen Fan des Originalzustands liegt er in Verbindung mit den Alpina-Rädern vielleicht etwas zu tief. Ansonsten sieht in einem dunklen Fahrzeug mit Chrom die 12-Zyl-Niere nach 4/92 gut aus, ist allerdings auch nicht original . (Auf keinen Fall zu verwechseln mit diesen schwülstigen Chrom-Nieren aus dem Zubehör)
Gruß,
Christian.