Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nein, habe noch keinen gewechselt,obwohl ich in dieser richtung am überlegen
bin. ich habe auch die beige innenausstattung wie in dem angehängten link,
auch der teppich ist in dieser farbe...... als ich jetzt aber das bild gesehen
habe, mit der beigen ausstattung und dem dunkelblauen teppich,dass gefällt
mir echt sehr,sehr gut, zumal mein auto auch royalblau ist.........
den teppich gibts aber leider, in blau, nicht mehr neu.....
viele grüsse
peter
Geändert von peter becker (14.10.2006 um 15:26 Uhr).
Wenn Du den komplett wechseln willst, muss die komplette Konsole mit der Klima raus, das ist naemlich ein Stueck.
Ich habe den nur ausgebaut aus meinem Schlachter, aber nicht eingebaut.
Anschauen, nicht mein Auto http://www.test2912.de/
Wenn Du den komplett wechseln willst, muss die komplette Konsole mit der Klima raus, das ist naemlich ein Stueck.
Ich habe den nur ausgebaut aus meinem Schlachter, aber nicht eingebaut.
Anschauen, nicht mein Auto http://www.test2912.de/
aaaaach erich, kann denn nicht mal irgendwas an dem auto ganz,ganz einfach
sein,dass ist ja echt furchtbar,dass man bei beinahe allen vorhaben, gleich
einen dämpfer bekommt.
viele grüsse
peter
ps. dass sieht doch echt super aus,mit dem blauen teppich und der beigen
ausstattung
Geändert von peter becker (14.10.2006 um 16:00 Uhr).
beim E38 geht das perfekt, den tepich an den seiten hinter der klimakasten durchschneiden und schon geht er raus wie auf dem bildern von erich schaut es so aus, als beim E32 auch so gehen wird!
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Swordfisher
der klimakasten ist ein stück!
beim E38 geht das perfekt, den tepich an den seiten hinter der klimakasten durchschneiden und schon geht er raus wie auf dem bildern von erich schaut es so aus, als beim E32 auch so gehen wird!
Aha....wie gesagt...die Konsole hatte ich schon draussen....den Klimakasten noch nicht ... vielleicht hat ja schon Jemand sowas gemacht .....
Aha....wie gesagt...die Konsole hatte ich schon draussen....den Klimakasten noch nicht ... vielleicht hat ja schon Jemand sowas gemacht .....
Gruß
hallo
ein bekannter hat es mal bei einem e30 gemacht, da sieht es auch so aus,dass der teppich nicht unter den kasten geht, er hat den teppich dann
mit einer schmierseifen-wasser lotion eingerieben und hat ihn dann mit viel,viel
mühe unter den kasten bekommen, muss aber eine riesenaktion gewesen sein.
er meinte dann,bevor ich das nochmal so mache, schneide ich ihn lieber um
den kasten aus.
Hallo, daß der Teppich aus 2 Teilen besteht, stimmt. Daß der vordere Teil schön unter die Klimakonsole geht, stimmt leider auch. Beim E30 war das schon ein Akt, beim 7er wirds ähnlich sein, abschneiden vor der Klima würde ich aber nicht, sonst hängt die ja in der Luft :-))
Aber das ist auch die einzige, blöde Stelle, der Rest geht leicht, nicht zuletzt, weil 2-geteilt...
Gruß Dominik