Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der ist ja fast um die hälfte billiger geworden.
Letzte Woche stand ein bei uns im Nachbarort noch für über 5000 Euro.
Da kann mann mal sehen wie groß der Preisspielraum ist.
Na ja,ich denke es muss jeder selber wissen wofür er bietet.
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Wie du schon sagst - EZ und Herstellungsdatum ist nicht dasselbe.Meiner zB ist gebaut 2/93 aber EZ 5/93.Wenn er alle Papiere hat und die Fahrgestellnummer (Alpina hat eigene) stimmt dann wirds wohl hinkommen!
Marco
@ All !!
Dieser Wagen stand vor noch nicht so langer Zeit ( denke mal vor etwa 3-4 Wochen ) schonmal in ebay und es wurden über 5000.- T.euros geboten.
Warum wohl hat der Höchstbietende wohl die Karre nicht abgeholt?
An der Möhre ist wohl soviel faul das er den selbst für die hälfte nicht wegbekommen wird.
ich weiß nicht, ob der hier schon mal gepostet wurde, aber zum Thema "Alpina" geht es ja wohl nur ab!
Ist für Baujahr und Zustand wohl auch büschen TEUER. Da könnte man den anderen noch dreimal bei Ebay drin stehen lassen und als Restaurationsgrundlage für 2500 abschießen....
Greetz,
Gerrit
PS: ich vergaß, warum wir das Teil um alle Welt als "Black Shadow"inseriert. Das ist doch wohl völlig verblödet, also ich seh da nix in Assoziation mit "Shadowline". Leute gibt's
übrigens haste meinen Link gesehen, der hat die Nr.9! Bist Du sicher, daß Deiner echt ist? Aber ich denke mal, die haben den "i" und den "iL" extra hochgezählt, hoff ich zumindest für Dich.....
Hi,
zum thema alpina b12 , er ist die orginal nr 5 , da es ja mein vorgänger vom 740 ist !!!1
die nummer wurde auch von alpina bestätigt !
kann gerne die abmeldebescheinigung einstellen !!!
aber die nr 9 kann niemals ein orginal alpina sein da es den b12 nie als il gegeben hat !
fragt mich nur nach meinem alten alpina !!!
der wagen wurde von mir für 2200 euro verkauft !!!!!!!!!! da 3 liter oel auf 1000 km und einige mängel !!
von euch kann ja gerne mal einer den meistbietenden bei ebay schreiben !!!!
ich lasse es da ich mich aus der sache raushalten will !
gruß chris