Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 20:19   #1
Gentleman_E32
Mitglied

Benutzerbild von Gentleman_E32

Fahrzeug: F02 750Li X-Drive Bj. 12/10 und Golf II GTI 16V Edition Blue in Serie (ausser Motor ;-))
Standard E32 mit D3-Norm

Hallo, ich heiße Thomas und bin der Neue von heute, Freitag, 28. Juli 2006. Euer Forum habe ich vor einer Woche entdeckt, dank Google, und habe es seitdem begeistert und extrem interessiert durch gelesen.

Ich bin total mit dem E32-Virus infiziert und da speziell die 730i/735i Modelle. Habe vor ca. 4 Jahren selber noch einen 87er 730i gefahren, und bin seitdem fremd gegangen. Jetzt denke ich aber wieder ernsthaft über einen neuen "Gebrauchten" nach.

Ich weiß, daß eine Euro 2-Umrüstung für den 7er möglich ist, und hab auch da schon viel bei Euch gelesen. Es werden ja auch viele schon umgerüstete angeboten. Nun bin ich aber über folgendendes eBay-Angebot gestolpert, und daß kommt mir doch schon seltsam vor. Ich habe den Verkäufer aber auch noch nicht angeschrieben, ob er sich da vertan hat oder so. Vlt. kann hier jemand weiter helfen.

Vielen Dank und schönen Gruß schon mal vorab

Thomas (aus Berlin)
Gentleman_E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten