Hallo,
ich bin´s mal wieder, der ZV-Geschädigte...... Also: nachdem wir auf dubiose Weise den Wagen aufbekommen haben und er auch selbstständig fahren konnte, lässt sich nun nicht mehr die Fahrertür öffnen - nicht für Geld oder gute Worte. Alle anderen Türen sind zu öffnen, jedoch nicht die Fahrertür, auch nicht von innen. Also ist die "Extrem-Verriegelung" aktiviert. Die lässt sich aber nicht mehr deaktivieren (Beifahrertür-Trick, stromtod machen etc.). Somit muß irgendwas an dem mechanischen Bereich der ZV hinüber sein - wahrscheinlich in der Tür selber. Nur: wie soll man die Verkleidung abmachen, wenn man die Tür nicht aufbekommt? Ach so: wird der Wagen herkömmlich abgeschlossen(das funzt noch), über welche Tür auch immer, so aktiviert sich auch bei den restlichen drei Türen die "Extrem-Verriegelung".... Kann mir also jemand einen Tipp geben wie ich also irgendwie diese komische Fahrertür aufbekomme um die Verkleidung abmachen zu können? Ich wollte eigentlich die Karre in die Weser fahren, befürchte aber, dass ich dann nicht schnell genug über die Beifahrerseite rauskomme......

Also: für konstruktive Vorschläge wäre ich dankbar - ausgenommen Tür-aufflexen, Verkleidung aufschneiden etc..
Fahrzeug: E32, Bj. 09.1992, 3.0 R6, 188 PS, Automatik