


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
23.10.2019, 21:20
|
#1
|
Fahrzeugsattler
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ranstadt
Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
|
Fragen zum Kombiinstrument
Hallo ich habe mir vor kurzer zeit einen e32 gekauft mit doch recht niedrigen KM, ich habe dazu eine ganze menge Rechnungen von BMW Frankfurt und der KM-Zähler ergibt auch Sinn Anhand dieser Rechnungen aber irgendwie möchte ich doch ein bisschen mehr zum Thema beim e32 Tacho wissen...
Bei unserem e46 und e61 kann man den KM stand an mehreren Steuergeräten auslesen am e46 z.b in LCM und Wegfahrsperre sowie aus Schlüssel.
Wenn beim e46 LCM und Tacho nicht stimmen gibt es einen roten Punkt, beim e60 eines wenn CAS und Tach nicht stimmen und beim e32?
Ich habe gelesen es gibt einen anderen Tacho ab 89 mein 750i ist ein 91 also ohne das Problem mit den 300.000km.
Mein 91' Tacho muss der von Werk hinten nun Weiß oder blau sein?
Sagen wir es ist der richtige Tacho in meinem 7er und die Belege von BMW stimmen könnte man es nachweisen wenn mein Vorbesitzer z.b mit einem anderen Tacho in den Urlaub gefahren wäre und danach wieder den originalen eingebaut hat? Wäre denn der rote Punkt angegangen oder kann ich das irgendwie auslesen???
Geändert von e32M30B30 (23.10.2019 um 21:41 Uhr).
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|