Läuft auf 5 Pötten???
Nabend wertes Forum,
vorab ich bekenne mich schuldig. Ich habe meinen grünen Großen vernachlässigt.Weil inzwischen ein kleiner silberner Firmenwagen da ist. Aber zum Problem:
Nach ca. zwei Wochen wollte ich mal wieder mit meinem 735iA eine Ausfahrt unternehmen. Er stand bis dahin an der Straße. Also frohen Mutes den Schlüssel gedreht. Und er orgelt und orgelt macht Anstalten zu starten, überlegt es sich aber zweimal anders. Beim Dritten mal mit Durchgetretenem Gaspedal springt er an. Aber wo ist mein geliebter Reihensechser? Hat den jemand ausgebaut?? Nein ist da. Gut fahren wir schon mal vorsichtshalber in Richtung Freundlichen. Bei ruhiger Fahrt akzeptabel, bei gasgeben säuft er fast ab, an der Ampel bockt er. Auf dem Weg zum Freundlichen kurz an die Tankstelle. Davor war es etwas besser geworden. Ein wenig Sprit nachgetankt. Wieder gestartet, immer noch unglaubliches gestottere. Also zum freundlichen. Und geflucht. Und siehe da kurz vor dem Freundlichen auf einmal wieder alles gut. Er schnurrt, jiha. Was bitte war das????? Hat das jemand schon mal gehabt? Zur Info ich habe ein GAT System zur Euro 2 Erfüllung eingebaut, vor einigen Jahren.
Und ich gelobe mich mehr um den großen Grünen zu kümmern. Vielen Dank
Jens
|