Bin grad am Stöbern gewesen und hab nach nem Kaltlaufregler für meinen neuen alten 735 e32 Winter und dann Alltagswagen (was für ein Satzbau...)

gesucht.
Hatte schon nen Schreck bekommen weil ich bei HJS gar nix für den e32 gefunden hab, bei Twin-Tec sind die Gutachten für den M30 erst ab 09/89 gültig und bei GAT erst ab 08/87 (735i), bzw. 02/87 (730i). Hab dann noch bei Vitkus nachgeschaut und siehe da, ab 02/87 entsprechendes Gutachten dabei. Fiel mir doch glatt ein Stein vom Herzen, da meiner lt. Ausstattungsliste im Februar 87 vom Band lief...

Um jetzt auf meine eigentliche Titelfrage zurückzukommen, weiß jemand ob es irgendwas für die 86er e32 gibt oder vielleicht gar jemand von hier so einen hat und Euro2 nachgerüstet und vor allem eingetragen bekommen hat?
Hintergrund ist der das ich nen 735er Schalter, EZ Okt. 86 für schmales Geld gesichtet hab, der wohl noch richtig gut dasteht. Da meine Mutter nämlich ständig über die diversen Roststellen und sonstigen optischen Mängel an ihrem 730er meckert, dacht ich mir bevor ich mir das noch länger anhör "vermittle" ich ihr doch den anderen wenn wirklich alles passt, und der "Rosthobel" kommt wech...