Probleme mit Schrittermotor Heizung
Wie Ihr ja wisst habe ich mir vor kurzem einen 750i Bj 1993 gekauft. Der hatte von Anfang an Probleme mit der Heizung. (War immmer voll auf "Heiß-Stellung). Da das Wetter gestern richtig schön war, habe ich mich mal damit beschäftigt. Ich habe den Fehler auch gefunden: Nach Ausbau des Radios habe ich festgestellt, das der Vorbesitzer beim Ausbau der Navigation die beiden Stellmotoren direkt rausgerissen hat. Nun sind die Halterungen beschädigt-gebrochen. Ich habe daraufhin mal die gesamte Mittelkonsele ausgebaut, um die fehlenden Stücke rauszuholen, habe sie auch zusammengeklebt, die Motoren angeklipst. (Ist ja gar nicht meine Art, sorry)
Leider hält das nicht, trotz Superkleber. Habt Ihr eine Idee, wie ich das wieder reparieren kann, mir fällt nichts ein, außer den ganzen Heizungskasten zu tauschen, und das will ich mir nicht antun!!!
Ach jah, Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber dem Zwölfzylinder bin ich mittlerweile voll begeistert von ihm. 5000km in zwei Wochen und ansonsten null Problemo!!
Und vielen Dank hier an das Forum, Ihr seid wirklich TOP und habt mir schon viel geholfen!!!!!!!
|