Mal Hallo sagen und auf Hilfe hoffen
Liebe gemeinde ich wollte mal dem gesamten forum hallo sagen!!!!
ich bin neu hir und hoffe auf eure hilfe weil ich net mehr weiter weis.
hab mir erneut einen dicken zugelegt,habe schon vor jahren eine 750 il gefahren und war sehr zufrieden,nach etlichen auto wechsel bin ich wieder beim siebener gelandet,dieses mal ein
735iL (e32) 155 kw
BJ 1989
automatik
klimaautomatik
stärkere stromversorgung
helle ledersitze (innenraum 0231)
e fenster
zentralverrigelung ohne schlüssel
2 mal sitzheitung
ach ja diamantschwarz metallic (181)
160000 tkm und anhängerkupplung
das war es eigentlich
nun zu meinen kleinen problemen.
heizungsgebläse läuft nur auf voller stärke,also ich kann die stärke nicht hoch oder abregel es geht nur voll und das auch nur wenn ich bis zu einrasten des rades auf voll stelle????
grosser bc geht aber diesplay ist dunkel,wenn ich mit einen lampe rein leuchte erkenn ich die zahlen.??? sind bestimmt die drei birnen kaputt oder???
sitzheizung spinnt seid gestern stufe ein schalten ein aber nur kurz dann geht sie wieder aus,stuffe zwei lässt sich erst nicht schalten,und es geht nur die sitzfläche.
wie voll muss der behälter von der servo sein ich erkenne da keine markierung,wenn ich den dekel offne ist da nur eine gewindestande und am ende des gwinde gute 5 cm unterhalb steht das öl,hat da jemand ein bild für mich???? meine nämlich beim einlenken manschmal die pumpe zu hören.
kühlwasser ist voll ich verliere auch nichts,aber habs als fehlermeldung im bc und im tacho ???
und zu guter letzt ist der bmw komisch auf den achsen ich muss immer mit kleinen lenkbewegungen korigieren fühlt sich nicht toll an,morgen kommen ganz neue reifen drauf hoffe das,das dann weg ist,wenn nicht was kann das sein,fahre noch die spur kontrolieren lassen nachdem die neuen reifen drauf sind und anschliesend zum tüv stossdämpfer testen lassen.
so das wars mal ist eigentlich überschaubar aber ich hab kein plan,tausend dank im vorraus für euren tollen tipps.
ach noch was hab einen satz 18 zoll parallelspeichen schmiedefelgen von bmw,passen die ohne problehme auf den e32 ??? und mit welcher bereifung!!!
lg
dominik-e32
|