Hallo
hab schon länger ein Problem mit meinem 88er fuffi mit der DWA ,die leider doppelgelockt ist (Weiß sonst nicht wie ich das schreiben soll)
Fahrzeug aktiviert eigenständig die DWA und schließt das Fahrzeug ab . Hab dann als ich es einmal offen hatte das Fahrerschloß ausgebaut und kann nun mit dem Finger durchs Loch greifen und öffnen . Wenn ich dann mit dem einen Zündschlüssel auf Zündung gehe kann ich mit dem anderen am Kofferraum die anderen Türen öffnen... die gehen aber wieder nach zwei Min wieder zu ohne daß ich was mache. Wenn ich nicht die Hupe ausgebaut hätte würde der immer weiter hupen bis ich den Zündschlüssel im Schloß habe. Das Schloß ist aber wieder angeschlossen und liegt jetzt eben lose in der Tür
Nun hab ich was entdeckt was vielleicht das Problem erklären könnte , möchte aber von euch wissen ob das möglich sein kann
Unter der Rückbank ist eine Plastikabdeckung über der Batterie und auf der ein Kontakt mit einer Feder die runtergedrückt wird wenn die Rückbank ordnungsgemäß eingerastet ist. Nun ist aber dieseer Kontakt nicht mehr mit dem Kabelbaum verbunden ,d.h. ich hab zwei lose Kabel in Nähe der Batterie und einen Stecker unten auf dem Kontakt ohne Kabel, siehe Bilder..
Kann das sein daß das mein Problem beseitigt wenn ich die beiden Kabel wieder mit dem Stecker verbinde? Die Feder fehlt auch hab aber einen anderen Kontakt besorgt. Die beiden Kabel sind einmal braun und braun/weiß mit gelben Punkten. Ist es eigendlich egal wie die Kabel wieder verbunden werden ?
vielen Dank schonmal für die Antworten