Hallo Leute !
Ich habe folgendes Problem in Form eines E32 730 iA. Er muss weg, da er sich sonst "kaputtsteht" und
uns einen wichtigen Parkplatz wegnimmt.
Ich also frohen Mutes zu einem Aufkaeufer - Resultat 600 Euro fuer folgendes Fahrzeug - in meinen Augen
eine Frechheit:
Biete BMW E32 730iA - R6, BJ 09.89, 2.Hand, 270.000km (wovon 220.000 wir gefahren), EH. Automatik m. Sport-
programm, !abnehmbare AHK!, Klimaautom. + Schiebedach, Lederkenkrad, elektr. Sitze+Sitzheizung, Mittelarm-
lehne vorne, Sonnenrollo Heckscheibe, Skisack/Durchlade, HiFi-10 Lautsprecher+BMW Professional RDS, Nebel-
scheinwerfer (warennicht Serie),
Alpina 17", vorne 235er hinten 265er + 1 Satz BMW TRX Kreuzspeichenfelge mit 245 Bereifung + 1 Satz Stahlfel-
gen mit Winterreifen.
TUEV+AU bis Dez 04, Bremsen hinten neu, Wasserpumpe neu,Kuehler neu Batterie neu,
Frontscheibe vor 2 Jahren neu, Oelwechsel neu, Ventile eingestellt, AHK vor 3 Jahren montiert und TUEV
abgenommen.
Leichte Schoenheitsfehler wie kleine Delle unterhalb der Rechten Heckleuchte und unterhalb der Stossleiste der
Beifahrertuere, Kratzer oberhalb der Sicke auf der Fahrerseite. Leichter Rostansatz an den Boerdelkanten der
hinteren Kotfluegel (wegen Alpinas).
Zuverlaessig.Kein Oelverlust oder Verbrauch, Motor OK, Getriebe OK.
Preisvorstellung keine, schickt mir doch einfach eine U2U oder Email an
markhess@sci.kun.nl.
Standort Kleve, Niederrhein
Was haltet Ihr davon, sind 1500 Euro Preisvorstellung mit allem Drum und Dran ueberhoeht ?
Schreibt mir doch bitte hier oder per U2U oder nach
markhess@sci.kun.nl
Fuer jegliche Anregung bin ich dankbar !
Gruesse
Mark