Neu im Forum E65/735 und 3 Fragen
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und seit ca 14 Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines 735i E65 von 2002.
Nachdem anfänglichen Schock bei all den Meldungen die da tagtäglich einlaufen,( jeden Tag ne andere, die ich größtenteils hier gefunden habe) habe ich nun beschlossen hier Mitglied zu werden.
Ich habe mir in den letzten 5 Jahren einen VW T3 neu aufgebaut, verfüge also über ausreichend Erfahrung,aber der BMW ist eine völlig andere Kategorie ( das sollte auch so sein).
Ich habe hier schon einige Stunden verbracht und verzeit es mir, ich bin also noch nicht ganz auf dem Laufendem. Deshalb stell ich mal 3 Fragen, die mich interessieren:
1. Habe hier gelesen, das es hin und wieder sinnvoll sei, den BC durch abklemmen der Batterie mal neu zu starten. Wozu soll das gut sein, ich meine was bringt das?
2. Eine der Fernbedienungen öffnet nicht, alles andere funktioniert. Kann ich auch die von E65 neu initialisieren?
3. Was allgemeines, mein Kofferaumdeckel öffnet automatisch, aber nur 1 cm. Gibt es Ausstattungen bei denen der Deckel nicht komplett automatisch auf und zu fährt?
Vorab vielen Dank
Ifmacesa
|