


BMW 7er, Modell E32 |
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27.02.2012, 17:55
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E32 V8
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Dämpferwechsel beim V8
hallo, will meine dämpfer (patronen) wechseln... nun die frage... ich hab H&R tieferlegungsfedern drin... brauch ich einen federspanner? normal sollten die keine grosse frorspannung besitzen oder? 
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27.02.2012, 18:11
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#2
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M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
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Jedenfalls genug, um Dir ein paar Zähne auszuschlagen. Besorg Dir bitte anständiges Werkzeug für diesen Job. Hinten mag es ohne gehen, vorne nie.
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27.02.2012, 18:46
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E32 V8
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gut das ich gefragt habe... bei audi/vw gings immer ohne... mit bisl druck
danke 
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27.02.2012, 18:53
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#4
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ehemals "M+M-Connection"
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Teningen
Fahrzeug: Porsche 987
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Zahnarzt
Hi!!
Ohne Federspanner bitte unbedingt "Zahnzusatzversicherung" abschließen!! 
Danach Bitte die Bilder der Zahnkorrektur hier ins Forum!!   
Gruß M+M
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27.02.2012, 18:59
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#5
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Frag doch einfach nur einmal.... Lies mal den anderen Thread.
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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27.02.2012, 19:24
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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27.02.2012, 20:22
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Auf keinen Fall ohne Federspanner die Federn Abmontieren. Die haben immer noch sehr viel Kraft, um nicht nur die Zähne zu "demontieren". Vor allen Dingen, Verwende ordentliche Federspanner, und nicht solch "Blechkram", denn mit den Federn ist nun wirklich nicht zu Spassen!
Gruss dansker
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27.02.2012, 21:12
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: Imperium Romanum
Fahrzeug: E38-728iA (09.96), E39 528iAT
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Ich hab die Federbeine komplett raus und bin mit allem Zubehörkram zum örtlichen Reifenfuzzi. Eigentlich wollte ich die Querlenker und Druckstreben in der Zwischenzeit machen, aber er hat keine 10 Minuten gebraucht. 20er in die Kaffeekasse und gut wars.
Man sollte nur vorher fragen und nicht damit zu at* gehen^^
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02.03.2012, 15:57
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E32 V8
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die 3ten hätten schon was für sich
ok das mach ich schon... wollte nur eine frage loswerden...  wie gesagt bei vw... ging das mal...
federspanner hab ich noch rumliegen... nur die frage ist wo 
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02.03.2012, 16:20
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#10
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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Ich habe früher immer die Federn im eingebauten Zustand mit Schweißdraht umwickelt und dann das Federbein ausgebaut  Im Osten gabs ja nix - nich mal Federspanner 
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