hallo und schönen guten tag
ich habe neben meiner planung mir einen e38 328i anzuschaffen. jetz durch einen
bekannten mir einen weißen e32 zugelegt. der wagen ist top in schuss hat hier und da ein wenig rost aber er ist ausbaufähig. da ich vom vom 3er E30 angefangen über den 5 e34 zum e32 gekommen bin. und ich von dem fabrikat noch nicht so die ahnung habe habe ich mal eine frage.
da mir das weiß nicht so gefällt soll das fahrzeug mitte des jahres eine kompl. lackierung bekommen. nur möchte ich sofern das möglich ist gerne das auto auf breite v8 niere und haube haben. das ich niere haube und grill dafür tauschen muss ist mir klar. aber passt das auch alles ohne probleme. wie schauts aus mit den kotflügeln. müssen die auch gewechselt werden. mit ein wenig arbeit habe ich nicht so die schwerzen aber ich würde mir die zutaten dafür doch lieber erst zusammensammeln bevor ich loslege. also sollte jemand solchen umbau schon gemacht haben. wäre ich dankbar für tipps.
da es ja leute gibt die sowas nicht gut finden und die originalität lieber beibehalten wollen. kann das auto auch noch bis ende des jahres käuflich erwerben.
ich danke fürs lesen und für tipps