Hallo Leute,
ich habe meinem Dicken mit dem großen Soundsystem nachgerüstet. Also eigentlich hat Smatek das System eingebaut.. Ich habe sozusagen umrüsten lassen..
Der Sound ist wesentlich besser als das normale System, allerdings frage ich mich ob es nicht noch besser wäre, wenn ich die nun schon sehr betagten Lautsprecher gegen neue tausche.. ? Da ich aber ein Originalfreak bin, würde ich gerne Lautsprecher nehmen, die ich anstelle der originalen Lautsprecher verbauen kann.. Hat jemand da eine Idee bezüglich der Marke, des Herstellers oder des Typs?
Also gibt es erschwingliche Lautsprecher, die man gegen die originalen ohne bohren, sägen und so weiter verbauen kann und die mit den originalen Verstärkern , Frequenzweichen usw. kompatibel sind?
Vielen Dank an die Hifi-Freaks..
