BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.11.2012, 16:05
|
|
Hamburg-Fan
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
|
Halter an HA Träger
Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Hinterachsträger für meinen B11. Zufällig bin ich bei einem Schrotti vorbeigefahren und der hatte 2 da und meinte beide sind vom E32.
Einer hatte die zwei auf dem Foto markierten Halter, während der andere so aussieht wie auf dem Bild ohne das ganze rot ( das Bild habe ich aus einem Beitrag von Erich stibizt, hoffe das ist OK ). Ansonsten ähnelten die sich, wie ein Ei dem anderen. Da ich ja nun weiß, dass der von Erich aus einem 750iL stammt, tendiere ich ja zu dem ohne Halter....
Welcher ist denn nun der richtige ? Ich kann im Moment leider nicht unter den Wagen schauen, um zu sehen, was jetzt dran ist.
Hat jemand eine Idee ?
Danke !
|
05.11.2012, 17:59
|
|
Ärmstes Mitglied
Fahrzeug: AT 220d XDrive
|
Also ich hab nen Kurzen 
Der hat diese Halter nicht
MfG
Chris
|
05.11.2012, 19:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Broder: Ich bin der Meinung, das Du den Achskörper wie der vom Fuffi ist, haben solltest, also den, ohne die Halter an der Seite. Auch mein ehemaliger 735 hatte die gleiche HA, wie der Fuffi (Ohne dem "Klimbim" der Niveau natürlich). Da Deiner ein Alpina ist, und auch mehr Leistung hat, Glaube ich nicht, das man dem das "Kleine Diff" verpasst hat. Ich habe ausserdem auch noch keine HA mit den beiden Haltern Gesehen, kann es sein, das diese nicht Original sind?
Gruss dansker
|
05.11.2012, 19:28
|
|
Hamburg-Fan
|
Hi Klaus,
Kann gut sein, dass der mit diesen Haltern ein Nachrüstteil ist. Das Diff ist das Seriendiff ihne Sperre vom 735 soweit ich weiss.
Gruss
Broder
|
|
|
05.11.2012, 21:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Bisher hatte keiner der E32, die ich hier in der Werkstatt hatte, solche Seitlichen Halter. Und hier spielte es keine Rolle, ob ein kurzes oder langes Diff. Verbaut war. Ob ein SperrDiff. Verbaut ist oder nicht, spielt keine Rolle, deswegen ist die HA nicht anders! Eine HA. habe ich auch noch liegen!
Gruss dansker
|
|
|
06.11.2012, 07:19
|
|
Hamburg-Fan
|
Alles klar, dann bin ich schon ein gutes Stück weiter, danke !
Gruss
Broder
|
|
|