Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi, ich wollte nur mal kurz anfragen - hab mein Motorlaufproblem immernoch nicht in den Griff bekommen - sind die Steuergeräte EML vom R6 und vom Fuffi eigentlich untereinander austauschbar?
Letztere sind nämlich viel öfter auf dem Markt vertreten...
Hi, ich wollte nur mal kurz anfragen - hab mein Motorlaufproblem immernoch nicht in den Griff bekommen - sind die Steuergeräte EML vom R6 und vom Fuffi eigentlich untereinander austauschbar?
Letztere sind nämlich viel öfter auf dem Markt vertreten...
Das ist auch der Grund, warum die EML-DMEs für den M30 um einiges teurer sind.
Unseres haben wir am unteren Ende des Preisspektrums angesiedelt.
Ich meinte eigentlich weder das EML EGS (Getriebesteuerung?) noch das EML DME (Motronik für EML Fahrzeuge?), sondern das EML Steuergerät selbst. Die DME ist doch die gleiche, mit oder ohne EML, die Getriebesteuerung ist wieder was anderes, oder red ich hier totalen Quatsch?
Ich meinte eigentlich weder das EML EGS (Getriebesteuerung?) noch das EML DME (Motronik für EML Fahrzeuge?), sondern das EML Steuergerät selbst. Die DME ist doch die gleiche, mit oder ohne EML, die Getriebesteuerung ist wieder was anderes, oder red ich hier
totalen Quatsch?
Es gibt nur ein EML Steuergerät & ein EML Getriebesteuergerät
Ja, stimmt!
Hab mich von dem Ebay-Angebot und der Form des Geräts verwirren lassen. Ich hab mal allen Quatsch, der von mir im letzten Beitrag verzapft worden ist, grau unterlegt und durchgestrichen.
Das EML-Steuergerät haben wir aber trotzdem da. Bei Bedarf setz ich mal meinen Vater drauf an.