Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das dürfte das Edelholz ohne Intarsien sein, so wie es bei mir auch verbaut ist. Meins scheint etwas dunkler zu sein. Du hast ja wahrscheinlich noch das Bubinga drin. Da dürftest Du selbst den Unterschied sehen.
In der Auktion werden aber nur 9 Teile verkauft - das reicht nicht, wenn Du nicht das gleiche Holz hast. Selbst ohne die Schalthebelabdeckung zähle ich 11 Teile. Da hat der Verkäufer wohl welche beim Ausbau zerdöbert...
Na, mein Höchstgebot ist nicht sooooo hoch, und wenn ich die zwei Leisten Tatsache noch kaufen muß beim Freundlichen - dann gehts auch noch. Hab im ETK nachgesehn - die wollen ja ein Schweinegeld!!!
Gruß Norbert
PS: Der Mitbietende war Heesvelde, der Belgier...ich lach mich...unser Forum ist doch das Größte
Original geschrieben von schnuffi85
Hmm, da fehlt aber mit Sicherheit die grosse Holzplatte am Schalthebel
DIE habe ich ja drin, Schnuffi. Original war bei mir dieses eklige graue Kunstleder verbaut. Die Platte hab ich schon mal neu beim Freundlichen gekauft. Die gab es nicht in meiner Holzfarbe. Das was ich derzeit drinhabe, ist auch nicht Bubinga - das ist etwas, das es nicht mehr gibt - aus den ersten Serien. Da gab es noch keine Bodenplatte dazu.
Wenn der Junge mich bescheißt, ist er dran - da mache ich kurzen Prozeß. Er hat ganz klar geschrieben, dass die Oberfläche der 9 Teile UNBESCHÄDIGT ist - wehe nicht. Die beiden Teile überm Hanschuhfach und vom Lenkrad zum Radio werd ich dann wohl irgendwie käuflich erwerben müssen - war er wohl zu blöd, die heil abzubauen
Übrigens: Wenn Du mal den Quelle-Katalog bemühst: Die Teile waren für 50€ immer noch günstig. Krieg ja beim Freundlichen nicht mal eine Leiste dafür