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01.01.2011, 18:01
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#1
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BMW ist doch geil
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
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Motor hat keine Leistung, Fehlzündung?
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem 750i. Er hat keine Leistung mehr. Braucht halbe Ewigkeit bis er anfängt zu beschleunigen. Er Stottert und der Leerlauf ist unrund. Es gibt Schläge unter dem Auto das man fast Angst bekommt. Was kann es sein?
Das Problem trat plötzlich auf während der fahrt.
__________________
BMW 750i (E32), 299PS, Leder, Klimautomatik, TV, uvm...
BMW 325i (E30) Cabrio, 170PS, HR Gewindefahrwerk; Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...
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01.01.2011, 18:06
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#2
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† 07.09.2022
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-728ia (12.95)
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Würde auf ne zündspule tippen, aber lese erst mal dein FS aus.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
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MfG BastianM3
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01.01.2011, 18:06
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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Leuchtet die EML leuchte auf ? Könnte mir vorstellen das er im Notlauf ist
Gruß Chris
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E32 Technik für die Ewigkeit
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01.01.2011, 19:26
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#4
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BMW ist doch geil
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
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So hab grad mal im Auto geschaut. Die EML Leuchte brennt und geht nach ca. 3 sek. wieder aus. Das mit dem Fehlerspeicher wäre ja eine Lösung aber leider würde ich behaupten das er nicht mehr in die Werkstatt kommt....
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01.01.2011, 19:29
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#5
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*V8-Verächter*
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Miesbach
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
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sprit is noch drinn? 
evtl. spannungsabfall? da sind unsre fuffis ja recht pingelig?
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Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131
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01.01.2011, 19:34
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#6
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BMW ist doch geil
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
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Zitat:
Zitat von 666smokie666
sprit is noch drinn? 
evtl. spannungsabfall? da sind unsre fuffis ja recht pingelig?
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Ja, Sprit ist noch drin 102L um genau zu sein...  . Spannungsabfall?!
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01.01.2011, 19:42
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#7
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Das Symptom könnte ein defekter Motortemperaturgeber auslösen, der fälschlicherweise "kalt" vorgibt.
Stecke den 'mal aus, so daß die DMEs mit Ersatzwerten arbeiten.
Geändert von amnat (31.01.2011 um 21:31 Uhr).
Grund: Kommaversatz
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01.01.2011, 23:42
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#8
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Zitat:
Zitat von nets02
... Das Problem trat plötzlich auf ...
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Der hat 2 DMEs. Welche soll er tauschen? 
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02.01.2011, 00:37
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#9
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is pending...
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Prignitz
Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;
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Auch wens arbeit macht: Zündkerzen, Kabel und Verteiler checken.
Das ist eigentlich das erste wo man gucken sollte.
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02.01.2011, 01:24
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#10
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Zitat von amnat
Der hat 2 DMEs. Welche soll er tauschen? 
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ganz einfach, man wechselt von M1 auf M2 (untereinander tauschen) und wenn der Fehler mitwandert, ist es die (eine davon) Motronik. Kommt aber sehr selten vor. Beim 750 hat man den Vorteil, dass man viele Teile untereinander wechseln kann, wie LMM, DK, Benzinpumpe (Schlauch im Motorraum umtauschen), wenn dann der Fehler auf die andere Seite wechselt, dann hat man das Teil.
Ich wuerde auch mal die Benzinpumpen checken. Also eine der Sicherungen ziehen und schaun ob der Motor noch laeuft, dann wieder rein und die andere raus.
Verteiler/Verteilerrotoren sind auch oft der Fehler mit Haarrissen, oder der mittlere Pin am Verteilerdeckel loest sich.
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