BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.09.2010, 21:55
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Interessantes zum Autotelefon gefunden!
Hallo,
ich habe im WWW winw Seite gefunden, indem die Telefone in BMW Modelle gezeigt werden. besonder sinteressant sind dabei die D-Netz Systeme, die auch in unseren 7ern ab 1992 zu haben waren. Nun habe ich gelesen, dass eine Parallel-Anzeige im Kombi möglich sei,indem das Telefon anzeigt,was gerade geschieht. Ich wusste, dass die US-Versionen anstelle der Intensiv-Reinigung ein Telefon-Symbol hat, zum durchblättern im Telefonbuch, aber was da mit dem Bild im Tacho angezeigt wird.... wirklich interessant. Hat jemand ein D-Netz Telefon vom Werk aus drin, wo das alles Funktioniert? Vielleicht ist das wohl der Anschluss, der an meinem Kabelbaum noch frei ist... Drei oder vier Polig.
Hier mal der Link:
Google-Ergebnis für http://www.oebl.de/BMW/BMW31_1.JPG
Wäre nett, wenn mich jemand Aufklären kann diesbezüglich.
mfg
AR25
|
16.09.2010, 19:57
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
|
das Siemens C2 (oder wars das C1? - nochmal nachlesen gehen...) kann laut SA-Prospekt die Parallelanzeige.
Das Motorla D-Netz leider nicht, finde das auch so auf der von dir verlinkten Seite nicht.
Markus
|
|
|
17.09.2010, 16:09
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Hallo Markus,
ach Mensch, da freut man sich, das sowas eventuell realisierbar ist, aber man wohl nicht alles haben... Aber du hast sicherlich den Hörer gesehen für das D-Netz Telefon vom Motorola 1000 mit BMW Logo gesehen. Wenn du weißt, wo man noch an so ein Hörer rankommt, dann melde dich bitte bei mir.
mfg
AR25
|
|
|