Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte euch heute mal einen etwas individuelleren Umbau präsentieren.
Nachdem mir die Front (das Heck habe ich gleich bei Kauf auf FL umgebaut) meines VFL nicht mehr so richtig gut gefallen hat dachte ich mir ich mache mich an mein eigenes Projekt und kreiere das Fahrzeug nach meinem Geschmack.
Ich weiß manche werden sich jetzt wieder brüskieren und laut aufschreien, dass es wird Zeit sich den F01 zu kaufen

. Diejenigen müssen sich mit ihren Kommentaren natürlich nicht zurückhalten

Auch ich werde früher oder später auf den F01 oder etwas gleichwertiges umsteigen, jedoch läuft meiner zur Zeit einfach zu problemlos und ich hatte in meiner bisherigen Autokarriere noch nie ein Auto das günstig in der Erhaltung war.
Also nach der Devise never change a running system habe ich mich ans Werk gemacht und habe die Nieren vom aktuellen 5er Modell sowie eine Frontschürze vom Tuner verwendet. Da die Nieren um einiges höher sind als die Original musste ich natürlich die Fronstschürze entsprechend ausschneiden und mit GFK in die gewünschte Form bringen.
Da mir die Frontschürze zu aggressiv wirkte habe ich das Teil , was vorne auf einen Spitz zulief, einfach weggeschnitten und entsprechend meinen Wünschen angepasst.

Die Schürze ging noch zum Lackiere meines Vertrauens und schon war der Umbau fertig.
Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen und das beste an dieser Lösung ist, dass ich die Front innerhalb von ca. 2-3 Stunden wieder in den e65 VfL Originalzustand bauen kann.
Ich habe ich die Ziergitter noch mit Chromleisten umrandet damit das etwas mehr nach Limousine aussieht. Et voila, Feedback ist natürlich herzlich willkommen und wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen.
Viele Grüße
Robert