Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich wollte meine Sitze in meinem 730 Bj.92 gegen elektrische mit Memo Tauschen, der Beifahrersitz ging auch ohne Probleme. Jetzt sollte auch noch der Fahrersitz getauscht werden und da war es das Riesen Problem der Stecker unter meinem Sitz passt natürlich nicht mit dem Memory Modul vom Sitz überein. Jetzt die Frage wer hat eine Idee wie ich das beides passend zusammen bekomme?
Ich habe unten mal Bilder angehängt damit ihr sehen könnt was ich meine.
Dieses Thema gab es glaube ich schon einmal hier jedoch war das nicht so mein ding, wenn ich schon sitze mit Memo habe würde ich diese auch gerne nutzen, also möchte ich ungern nur einfach die Kabel an das Modul anlöten. Hat nicht jemand eine andere Idee oder sogar einen Passenden Stecker.
Hast du auch unter des Teppich geschaut?
Ich habe meine von 7er und diese Kabel war unter der Teppich das ist auch kein Kürze stück es geht von Fahrersitz am Schwelle eintlang bis Rücksitz dann Re. wieder bis Schwelle dort wird Braun an Masse angeschlossen und dann geht weiter am schwelle entlang bis Beifahrer füssraum und dann an Tür Kabelbaum.
Jop. Da musst Du in diesem Auto nochmal nachsehen. Der Adapterkabelbaum steckt auf diesem 12 poligen weißen Stecker und nennt sich Memory-Kabelbaum. Der geht auch einmal ringsrum durch das Auto. Wenn Spiegelmemory involviert ist, dann musste die Türkabelbäume gleich mit ausbauen, denn die sind dann auch anders. (Wenn eine DWA mit Glasbruchsensoren oder sowas ab Werk in Deinem war, dann musste da bei den Türkabelbäumen auch noch mal aufpassen). Bei Spiegelmemory sind die Spiegel auch anders -> eventuell Spiegel gleich mit ausbauen.
Der Memorykabelbaum hat dann die passenden Sitzanschlüsse.