


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.01.2007, 22:23
|
#1
|
Vau 12
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-750i (88)
|
Motor
Beim Wechseln vom Motor IRGENDWAS wichtiges beachten?
Motor 750i e32
danke im voraus
|
|
|
16.01.2007, 11:33
|
#2
|
† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi King
Ich würde alle Schläuche erneuern, den an manche kommt man hinterher schlecht ran. Wenn die Motorlager (Schwingungsdämpfer) auf der Achse etwas ölig sind auch gleich wechseln. Zieh alle Geber und Sensoren nach, gerade an der Zahnscheibe vorne kommst später nur mit ausbau der Sevopumpe ran.
Gruß Reinhard
|
|
|
16.01.2007, 12:01
|
#3
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Obere Oelwannendichtung auf jeden Fall wechseln, besser kommt man nicht dran.
Dann evtl. noch am Getriebe den Simmerring Eingang und vom Motor die Wellendichtung.
Schlaeuche Kuhlung hinten an der Spritzwand wechseln, alle Benzinschlaeuche im Motorraum, auch die Rueckfuehrung ueber Kohlefilter zurueck zum Tank.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Motorraum: Motor ruckelt, Standgas sinkt, Motor aus
|
koertsch |
BMW 7er, Modell E38 |
17 |
26.04.2007 12:52 |
E23-Teile: Motor
|
E9-Fahrer |
Suche... |
0 |
11.08.2006 00:28 |
V8 Motor
|
wpeters9 |
Suche... |
3 |
29.01.2006 04:21 |
Motor????
|
Rbauer007 |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
09.09.2004 10:09 |
|