Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Man sollte Buddy mal stecken, dass man immer erst kurz vor Schluß bietet, sonst treibt man sich nur selbst den Preis hoch...
Außerdem: nichts gegen die 4 Rohranlage aber zumindest die von Markus qualmte in Alsfeld doch sehr einseitig aus dem linken Teil der Anlage. Das mag jetzt pingelig sein, aber wenn dann hätt ich es gerne so wie bei meinem E31 (bei dem löst in der Tiefgarage immer die CO-Warnanlage aus, wenn er aus dem Winterschlaf "erwacht" )
hi,
also ich nehme das nichr pingelig
den das dauert ca 5 sekunden und dann geht der qualm auch druben raus...
aber bei den rohren von ebay,wird es genaus so sein das man das mittelrohr sieht
und dann muss man etwas an der stoßstange machen (weiter runter ziehen)
gruß markus
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
@bmwmk13
Ich frage mich nur warum da wirklich 5 Sekunden nichts kommt - habe aber ja selber gesehen das da bei Dir nur ein Rohr richtig am dampfen war ... irgendwie hat mich das ein wenig demotiviert - aber nun sind alle Teile da und ich möchte es auch endlich wissen...
hi chatfuchs,
überlege doch mal,das der austritts weg kürzer ist als auf der rechten seite
habe 2 leuten die anlage gebaut aus den berliner raum und die waren begeistert
verbindungsrohr= 70mm
gruss markus
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Ich bin doch im Prinzip auch von der Idee begeistert - war nur etwas erstaunt das bei Dir beim Gas geben nur ein Rohr wirklich sichtbar am qualmen war *g* ... und wann gibt man mit einem 750er schon mal so lange Dampf das ein hinterherfahrender da wirklich lange was zu sehen bekommt? *grins*
Funktioniert die Anlage den im Winter beim McDonald (als Nebelschleuder)? ...oder ist hier das linke Rohr auch viele mehr im Vorteil? ... wollte mir eigentlich 42er Durchmesser verlegen ... aber das scheint wohl bei weiten nicht zu reichen ...oder?