in den Plaenen wirst Du auch vergeblich nach Nebekschlussleuchten suchen, denn in USA gibt es keine, und das sind US Plaene.
Nimm mal das LKM raus, mach dem Plastikdeckel ab, steck das LKM wieder rein ohne Deckel. Zuendung an, Licht an. Nebler an.
Dann drueck mal die Kontakte hier zusammen
vom Relais NSL
http://img181.imageshack.us/img181/6...2007900at9.jpg
wenn es dann brennt, mal nachbiegen.
Pinbelegung
PIN--- Klemme--- Bezeichnung
1----- 56a--------- Fernlicht
2----- 30U------ ---Spannungsversorgung
3----- 56----------- Scheinwerferlicht
4----- CLK---------- Clock
5----- DAC------ ----Datenleitung
6----- RA 12---- --SI. und BR.-L-Schalter Überwachung
7----- RHR--------- Rücklicht R
8----- 58R--------- Rücklicht R
9----- 58L---------- Rücklicht L
10---- 58R--------- Standlicht R
11---- 58L----------Standlicht L
12---- 54------------Bremslichtschalter
13---- BrR-----------Bremslicht R
14---- 58K----------- Schalterüberwachung
15---- 54------- ----frei (US)
16---- NSW--------- Nebelscheinwerfer L
17---- 30 A6--- -----Sicherungshalter
18---- NSW-------- Nebellichtschalter
19---- NSL--------- Nebelschlußlicht
20---- 56a----------- Fernlicht
21---- 56b L---------Fahrlicht L
22---- 56b R-------- Fahrlicht R
23---- LAT----------- Zuteilungsleitung
24---- 31------ ------Masse
25---- CCMA-- -------CCM+
26---- RHL---- --------Rücklicht L
27---- StV------------ Standlicht R
28---- StV----------- Standlicht L
29---- BrL------------ Bremslicht L
30---- 58 KL---------- Kennzeichenlicht L
31---- 58 KL---------- Kennzeichenlicht R
32---- NSW------------- Nebelscheinwerfer R
33---- NLSR------------ Nebelschlußlicht R
34---- NSLL----------- Nebelschlußlicht L
35---- 30 A7---------- Sicherungshalter