Kipphebelbruch=teuer ???
Hallo ! Bei meinem 730i Bj 94, 6 zyl. hab ich letzte Woche einen unrunden Motorlauf festgestellt. Ich fuhr auf der Autobahn und mit einem mal ruckelte er nur noch. Ich baute den Ventildeckel runter und mußte festellen das beide Kipphebel des 1. Zyl. gebrochen sind. Kann da auch noch mehr als nur die KH kaputt gegangen sein ? Ich steh nun zur Zeit etwas ratlos vor meinem Wagen. Ein Top Auto aber irgendwie hab ich nur Pech damit. Meine Frage lautet eigentlich nur ob man die Kipphebel wechseln kann OHNE den Kopf abbauen zu müssen ??? Ich hab das ungute Gefühl das es richtig teuer wird. Der Wagen hat jetzt 160000km auf der Uhr, kann denn das sein, ich meine bei so einem Flaggschiff. Nichts gegen den 7er aber mit meinem E30 2.0 war ich reparaturmäßig einfach besser dran. Ich bin dankbar über jeden Ratschlag.
Gruß Sven
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