


BMW 7er, Modell E32 |
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01.07.2009, 19:39
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
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E32 startet nicht..
Hallo,
mein E32 Startet nicht bzw hat kein Safat auffer Batterie.. stand 2 Monate .. batterie ist leer.Hab sie ca 4 Stunden aufgeladen nur um zu sehen obs Gebläse wieder einwadfrei geht(habe das Heizschwert gewechselt)
Batterie wurde mit einem Ladegerät auf 12 v eingestellt und auf Eilladung.
Aber wenn ich die Zündung anmach kommen die Inspektiionsbalken und Anzeige D usw die verschwindet dann aufgrund Stromangel wird der schlüssel weitergedreht dann klackt es nur beio der Rückbank.
Wieso hat die Batterie keinen Saft kann doch nicht sein..
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01.07.2009, 19:50
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
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da würde ich einfach mal auf eine defekte Batterie tippen....
weil du sie ja geladen hast und sie trotzdem leer ist ...
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01.07.2009, 19:53
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
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oder die braucht länger weil se viele Ah stunden hat kann dat sein ?
Weil die war einwandfrei..
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01.07.2009, 20:00
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
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naja .. eine 80Ah Batterie müsstes du 80 Std mit einem Ampere laden bis sie voll ist .... oder ???
weis gar nicht vieviel so ein Ladegerät im Schnitt ausspuckt..
aber wenn ich eine Batterie lade dann lasse ich die immer über Nacht dran...
hast du es schonmal mit Starthilfe versucht bzw einfach mit einer anderen Batterie?
mein E32 ist auch schon mit einer sehr lauen Batterie angesprungen... hatte Radio an .. (mit 2 Verstärkern) ... BC sagte nur noch 11V ..hatte dann ein wenig gewartet und mit zwei mal trägen Orgeln war er an 
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01.07.2009, 20:01
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
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Morgen nochma probieren hab noch ne 60 ah mal schauen ob die geht ^^
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01.07.2009, 20:23
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo Mirko
Wenn Dein Auto 2 Monate stand, ist es gut möglich,dass Deine Batterie
tiefenentladen ist... das bedeutet,sie ist kaputt.......... da hilft alles laden
der Welt nix mehr,sie nimmt keine Spannung mehr auf.......
Mach mal eine andere rein und schau,was passiert... mit 60 AH wirst Du auf
die Dauer aber auch nicht glücklich werden..... da muss schon ein richtiger
Brummer rein.... Wenn Du hinten el. Sitze hast, achte darauf,dass die Batterie
nicht höher als 174 mm ist,sonst kann es zum Kurzschluss kommen,da die
Unterseite Deiner Sitzfläche auf die Batteriepole drückt...
Viele Grüsse
Peter
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01.07.2009, 20:27
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
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ne keine elelt. Sitze. Okay werd morgen nochma probieren .. zwischendurch ist er ja top gelaufen .. naja ma sehen kann da en Relais zerschossen haben ?
aber sow ie es aussieht ist es nur die Batterie.. habe nur dat Heizschwert eingebaut..
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01.07.2009, 20:29
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#8
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Das ist sicher die Batterie, so einen Fehler hatte ich kürzlich noch an meinem
730.... er sprang nicht an.... selbst mit überbrücken,war er nicht zu starten....
dann kam der ADAC hat eine andere Batterie verbaut und schon war wieder
alles im grünen Bereich.
Viele Grüsse
Peter
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01.07.2009, 22:30
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Wenn Du nur ein "Klack" hoehrst,koennte es auch daran liegen,das die Battriepole einen schlechten Kontakt zu den Batteriekabeln haben.Aber eine 100AH Batterie,wuerde Deinem Wagen wesentlich Besser Stehen.Denn wenn man daran Denckt,wieviel Strom alleine das ABS braucht,und dann die anderen Verbraucher dazu,gibt so eine 60AH Batterie wohl bald wieder den Geisst auf.
Gruss Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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