Lüftung geht nicht mehr
Hallo zusammen.
Als 1.: Ich verfolge schon seit längerer Zeit die Tipps, die Ihr Euch hier so untereinander gebt und ich muss sagen, da ist ja die beste Werkstatt ein Witz dagegen :zwink
Als 2.:Hab mich gerade erst angemedet und auch schon ne Frage an Euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen?
Ich hab seit gut 3 Jahren nen 730er V8 Bj. 02/94 und bin echt zufrieden damit. Hatte bisher noch nie eine Macke.
Jetzt aber mein Problem:
Wenn ich die Klimaautomatik einschalte tut sich nichts. Ich kann weder die Temperatur verstellen, noch die Gebläselüftung (schwach,Stark) verändern. Es leuchten auch keine grünen LED´s auf, wenn ich zum Beispiel auf Auto drücke. Aber sobald ich die Zündung einschalte, leuchten diese Dinger für nen Bruchteil von ner Sekunde auf. Die Beleuchtung dieses Bedienteils funktioniert. Also die Stecker sind drauf, Sicherungen habe ich auch nachgesehen und sind ok. Ausser,es gibt noch irgendwo anders welche, die ich nicht weis. (Motorraum, Rücksitzbank)
Wie gesagt, ich kann zwar alles drehen und drücken, aber es tut sich einfach nichts. Ach ja, er bläßt aber die ganze Zeit warm aus den Lüftungsschlitzen.
Kann mir da jemand helfen? Würd mich echt rießig über ne paar Antworten von Euch freuen.
Mit den besten Grüßen,
Harry