Hallo zusammen,
seit zwei Tagen weile ich auch wieder unter den BMW Fahrern, mußte endlich mal wieder den E24 anmelden.
Jetzt habe ich ein Problem mit der Bremse, und zwar leuchtet beim bremsen immer kurzzeitig die Bremsdruckanzeige auf. Das aber nur kurzzeitig beim anbremsen ...Pedalgefühl ist aber dabei wie gewohnt relativ weich, auch die Bremswirkung ist überhaupt nicht zu beanstanden.
Was mich stutzig macht ist, daß die Hydraulikflüssigkeit im Kreislauf recht niedrig steht und dann aber nach längerer Fahrt wo der Motor durchgängig läuft beim Abstellen und direkten Nachprüfen recht hoch steht

Soweit ich weiß bedeutet das doch dann, daß die Unterstützung von der Pumpe nicht da wäre - oder irre ich mich da?
Die Servopumpe habe ich letzte Saison ausgetauscht, da die alte tatsächlich keinen Druck mehr lieferte, was sich teilweise auch direkt im Ausbleiben der Lenkunterstützung äußerte. Dieses Problem besteht nicht mehr.
Kann mir jemand vielleicht eine Vorgehensweise schildern, wie ich am sinnvollsten vorgehe. Mir fehlen einfach die Unterlagen, die Technik in meinem Auto sollte weitgehenst schon auf E32 Niveau sein.