Was einen BMW ausmacht , nicht ganz ernst gemeint...
BMW
Als BMW bezeichnet man ein Auto, das im Straßenverkehr die meisten Rechte hat, weil er sich die Rechte einfach so nimmt.
Herrschaft der Autobahn
Dem BMW gehört die linke Spur auf Autobahnen .
Diese wird ihm aber manchmal von angeberischen Sportwagen oder sogar aufmüpfigen Audis streitig gemacht, die sich von der LKW-Spur auf die linke Spur wagen.
Wer durch dichtes Auffahren den Feind auf die LKW-Spur zwingt bzw. wer sich durch dichtes Auffahren nicht beeindrucken lässt und dem Drängler nicht Platz macht, gewinnt.
Das ist natürlich immer der BMW!
Manchmal glaubt auch ein Volkswagen oder sogar Skoda, die linke Spur benutzen zu dürfen, obwohl er doch auf die LKW-Spur gehört.
Dass er den heranrasenden BMW dadurch in nur 17 Sekunden von 330 Stundenkilometern auf 80 km/h herabbremst, ist offenbar nicht so schlimm: der BMW hat nämlich auch überlegene Bremsen, welche eigens für BMW gefertigt werden.
Eine besondere Unterart ist noch der 7er.
Sein Besitzer ist immer im Stress und am telefonieren. Darum kann es schnell passieren dass er einen aufmüpfigen Kleinwagen kilometerweit vor sich her drückt ohne es zu merken.
Sobald er es gemerkt hat aktiviert er die in der Lichthupe eingebauten Laser und er kann seine Vollgasfahrt ungehindert fortführen.
Fahrzeugtyp
7er ( Modelle: E23 , E32 , E38 , E65 , E66)
Beruf
Überflieger
Fahrstil
zu schnell, zu riskant, Drängeln auf allen Straßen , exzessiver Gebrauch der Lichthupe
Tuning & Extras
automatische Klimaanlage
Automatikgetriebe
Edle Lederausstattung
extra starke Lichthupe
gespielte Musik
keine, man will doch den V8 oder gar V12 hören
Beifahrer
Keine. Alle Bekannten haben ihren eigenen 7er
Verbrauch
Werksangabe für den legendären E32 15,7 Liter real: 21,7 Liter
__________________
Ich steig in den 7er,
daß ändert zwar nichts, aber es macht mich zufriedener....
|