Hallo liebe Forumler,nun hab auch ich ein problem was mir sauer aufstößt. Und zwar das mein 730i A ständig versäuft.Zur vorgeschichte

in gefahren,fing kurz mal an unruhig zu laufen,kurz abgestellt,ca 10 min stehen lassen wegen einkaufen,angemacht,lief top.Beim bekannten abgestellt,2std später eingestiegen und er starb nach paar KW umdrehungen ab.Verteiler angesehen,,bischen abbrand entfernt.Funke kommt,kerzen raus

ITSCHENASS!!!

Neue kerzchen rein,schlüssel rum und der dicke qualmt etwas,aber er läuft.Habe ihn gestern ca 6km bis zu mir nach hause gefahren und warm laufen lassen,sprang heut morgen 1a an.Ausser einfahrt auffen stellplatz anner strasse,ausgemacht.Nachmittags angemacht:versoffen,alles trocken und sauber gemacht

prang an,und is abgestorben,wieder versoffen.Wenn er im kalten zustand abstirbt versäuft er in sekundenbruchteilen bis zum geht-nicht-mehr!Wer hat eine Idee was ich tun kann?Meine mittel zum prüfen und testen von bauteilen sind leider recht begrenzt.

Welches relais is für die ensoritzung verantwortlich?Kann es sein das es klebt und die ev darum dröppeln? Bin für jeden tip dankbar. Wie gesagt,funke da,dreht ohne probleme,aber wenner im kalten zustand nicht am laufen gehalten wird,is der bimmer erstmal aus.