Hallo,
wurde heute von einer 730i (Bj88) Besitzerin angesprochen zum Thema Radioeinbau.
Sie hat von Ihrem Vater den Wagen übernommen (aktuell 62tkm

) und möchte ein Radio einbauen, da der Wagen ohne Radio ab Werk ausgeliefert wurde. Da ihr Vater wohl kein Radio wollte

hat er ihn ohne bestellt...reine Basisausstattung vermutlich.
1. Es gab ja "Auslands-" Ausführungen bei denen ab Werk keine Radios verbaut wurden, damit im Zielland ein passendes montiert werden konnte. Habe ich zumindest aus der Beschaffung von Peter Beckers Highline herausgelesen.
Da vermute ich jedoch, dass alles andere wie Lautsprecher, Verkabelung etc. schon liegt.
2. Oder war beim 730 Bj.1988 (Monat weiß ich leider nicht) ein Radio noch Option und es könnte dann auch sein, dass noch keine Lautsprecher liegen?
Wäre euch dankbar wenn das einer weiß (habe in der Suche nichts gefunden), dann kann ich ihr besser sagen was zu erwarten ist, da ich aktuell den Wagen wegen der Lautsprecher nicht anschauen kann. VIN habe ich schon angefragt.
...einen 7er bestellen, dann aber kein Radio... würde mich ja mal interessieren was da für eine Blende drüber ist. Der kann ja nicht mit offenem Schacht an den Kunden ausgeliefert werden