Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2009, 06:04   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Oelmessstab am 5HP30

Jawohl, richtig gelesen.
Jibbet ja normalerweise nicht, aber Scotty hat es sich an seinen E31 850 gebaut, sieht Profihaft aus
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Re: Added Transmission Dipstick - M-73 - ZF 5 HP 30
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 08:26   #2
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Das ist ne gute Idee,
sowas hab ich mir auch schon überlegt.
Ist die Bohrung wo er da reingegangen ist schon vorhanden?
Und die Länge des Messstabes muss man sich wohl selber basteln.
Nicht schlecht der Specht
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 08:29   #3
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ist das nicht ein v12?? ich meine wegen de zünkabel??? ergo "nur" 4hp24.!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 09:42   #4
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Warum sollte er es an einem 4HP24 machen?
Das hat doch nen Peilstab?
Die Ölwanne am 4HP ist auch viel tiefer soweit ich das in Erinnerung habe.
MfG
Chris
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 09:49   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das ist zwar ein V12, aber ein M73B54 Motor in E31, kein M70 wie im E32 750.
Den E31 gab es mit M70 und M73.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 10:39   #6
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Achso ,, der 850er 12 Zylinder fährt mit nem 5hp30 rum.
------Wieder was gelernt!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe: Unterschiede am 5HP30 VFL und FL Andrzej BMW 7er, Modell E38 23 31.07.2017 22:03
Getriebe: 5hp30 Ölt TIMI-75 BMW 7er, Modell E38 1 01.11.2008 00:58
Getriebe: 5HP30 die 321e biemer BMW 7er, Modell E38 1 23.11.2007 15:17
Getriebe: 5hp30 martin.ohl BMW 7er, Modell E32 1 10.10.2007 15:25
5HP30 Rudi BMW 7er, Modell E38 0 23.09.2003 21:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group