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04.04.2009, 14:20
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Zwickau
Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
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Kein Sprit
hab gestern meine neues getriebe eingebaut und hab ihn danach mal gestartet, und ist nach 20sec einfach ausgegangen  Und jetzt springt er nicht mehr an!!
hab erst gedacht es waren die Ventile die ich auch eingestellt hatte aber er lief ja einwandfrei. also nochmal neu eingestellt und es passierte nix. er naddelt un naddelt. Hmm kerzen raus gemacht, weil ich dachte er ist abgesoffen, aber die waren alle Furztrocken.
hab dann mal Bremsenreiniger in den Luftmengenmesser gesprüht und da hat er dann gezündet und lief für 2 sec!! Alles Klar die Drecksau bekommt kein Sprit!!  Schlauch am Benzindruckregler abgemacht und Zündung
eingeschaltet!!! Beim Abmachen schon trocken gewesen, da hab ich mich schon gewundert, und bei eingeschalter Zündung kam auch nix. Mal naddeln lassen und immer noch trocken!!
Hmm Kofferraum auf und dort die 2 Schläuche nacheinander abgemacht und es es kommt nix Raus!!!
Nun bräuchte ich mal die pinbelegung an dem Stecker (6 polig glaub ich) und wo sitzt das Pumpenrelais??? Man hört garnix von der Pumpe normalerweise sollte man ein leises Surren hören aber hier ist Tote Hose!! 
Wenn da Saft ankommt dann dann muss ich die pumpe von meinem Schlachter einbauen!!
Achso Motorsteuergerät hatte ich auch schon gewechselt
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04.04.2009, 14:26
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: E32 730i M30 (05.87), E32 730i V8 M60 (06.92), E30 318IS M42 (03.90), E30 318i Cabrio M40 (08.93), Moto Guzzi California 1100i
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Hallo,
überprüfe mal dein Benzinpumpenrelais und das Relais der DME. Wenn das Relais der DME nicht schaltet wird das Relais der Benzinpumpe auch nicht geschaltet...
Beide Relais sitzen beim Motorsteuergerät.
Gruß...
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04.04.2009, 14:32
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Zwickau
Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
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Alles klar!! hatte ja auch vorher schon immer das problem wenn er warm war hab ich immer 3-8 Startversuche gebraucht bis er angesprungen ist. und ab und zu hat er auch ein bissl gestockt beim beschleunigen.. also ich denke mal eher das die pumpe hinüber ist.
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04.04.2009, 17:29
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Zwickau
Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
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04.04.2009, 18:46
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
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Benzinfilter 
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04.04.2009, 22:16
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Zwickau
Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
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was hat das denn mit dem Filter zu tun wenn die Pumpe garkein Saft bekommt!!!! 
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04.04.2009, 22:24
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
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ich dachte es kommt kein spritt an .. aber du meintest ja die spannung 
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04.04.2009, 22:37
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#8
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von Wolf 735i
was hat das denn mit dem Filter zu tun wenn die Pumpe garkein Saft bekommt!!!! 
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Meine Vorghensweise wäre folgende - bei ausgeschalteter Zündung:
Benzinpumpenrelais, messen Pin 30 am Relais. Dort MUSS Spannung sein - egal ob Zündung ein oder aus.
Benzinpumpenrelais brücken, Pin 30 & 87 ->
Pumpe Läuft = 1
Pumpe läuft nicht = 2
1 = Relais defekt
2 = Relais Brücken und an Sicherung für Benzinpumpe messen
Spannung an Sicherung = 1
Keine Spannung an Sicherung = 2
1 = Funktionsfähige Sicherung einstecken und an Pin 5 Stecker am Tauchrrohrgeben messen
2 = Leitung zwischen Relais und Sicherungskasten defekt
Spannung an Pin 5 gegen Masse (Karosse !) vorhanden = 1
Keine Spannung an Pin 5 gegen Masse (KArosse !) = 2
1 = Vermutlich Pumpe defekt oder Pin 4 führt keine Masse (Ohmisch prüfen - Pin 4 gegen Karosse = nahezu 0 Ohm)
2 = Leitung zwischen Sicherungskasten und Stecker Tauchrohrgeber defekt
Pinbelegung Stecker Tauchrohrgeber:
Pin 4 Masse
Pin 5 Kraftstoffpumpe +B
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05.04.2009, 09:09
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Zwickau
Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
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ja Spannungen am Stecker hatte ich schon gemessen allerdings nicht die masse gegen Karosse . Benzinpumpenrelais hatte ich ausgetauscht aber noch nicht gemessen ob da überhaupt Spannung ankommt! Danke ich werd mein Glück mal versuchen
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05.04.2009, 10:07
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#10
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Genug Sprit ist drin?  Bin neulich auf den gleichen Trick reingefallen, Zeigte noch 25 Liter, Tank trocken....
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
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2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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