Ich musste vor etwa 5 Jahren mein Automatikgetriebe wegen den üblichen Problemen entfernen

da ich noch ein Schaltgetriebe in der Scheune liegen hatte wurde das eben eingebaut bis ein A-Getriebe beschafft ist.
Jetzt bin ich zwischenzeitlich vor einigen JAhren umgezogen und musste mich von etwa 10 Tonnen gesammelten Gutes (u.a. Opel Monza, Drehbank, etc.) trennen.
Jetzt geht mir so langsam aber sicher die Kupplung kaputt (wer ahnte damals schon das das Auto nicht klein zu kriegen ist

).
Jetzt würde ich, gerade weil ich das Gelumpe eh rausreissen muss, wieder mit einem Automaten beglücken. Ich habe alles hier, die Module sind noch vorhanden, Wählhebel und der ganze Kladderadatsch liegen inner Kiste...
Soweit so gut... Mail an Andre nach Frage bezgl. Getriebe und da war mein Problem geboren.

Ich habe die Getriebenummer nicht mehr und der verflixte Stecker ist bei den 7- und 8-poligen Getriebeanschluss wohl identisch.
Wie kann ich denn jetzt das richtige Getriebe bekommen?
Es war ein EH Getriebe drin (M/S/E-Schalter),
Ich hatte auch noch den Peilstab mit dem Auge zum rausziehen dran.. Nicht die Kappe wie sie danach verwendet wurde.
Wer kann mit/uns helfen?
Grüsse
Carsten