Hallo 7er Forum,
ich möchte euch heute mal berichten was ich für einen Streß wegen meiner Bremsscheibe hatte.
Also von anfang,
da ich gewusst habe das bei meinem "neuen" die Bremsscheibe nicht mehr die beste ist habe ich mir am Donnerstag ein Satz neue Scheiben bestellt ,so weit so gut diese sind heute vormittag angekommen ,und da ich heute eh mal zeit hatte haben wir (mein Sohn und ein Bekannten und ich) um 13Uhr damit angefangen ,erst die Räder unter zu machen hat auch ganz gut geklappt ,so räder waren unten dann der erste Schock die Schraube für die Scheibe ist rund

,dann haben wir es erstmal versucht den Imbusschlüssel darein zu kriegen(reingeklopft) hat aber leider nicht gebracht da die Schraube total rund ist

,dann haben wir es noch mit so einer art mini Flex (siehe Bild)versucht da einen Schlitz reinzubekommen was auch geklappt hatte ,und nach dem wir den Schlitz fertig hatten haben wir es versucht es mit einem Schraubendreher auf zubekommen was leider auch nicht geklappt hatte

,so dann erstmal nachdenken wie könnte man es den noch aufbekommen

wir hatten leider keine weitere Idee mehr (ausser aufbohren) also haben wir @abenson angerufen und gefragt was man da noch machen könnten aber auch hier fehlanzeige ausser was anschweißen und damit aufdrehen ,da wir aber kein Schweißgerät hier haben konnten wir das nicht machen

.
Also komplette Federbeine gekauft damit wir da nix aufbohren oder Schweißen müssen also noch mal hier vielen Dank an @Abenson

Die Federbeine holen wir erst an der Halloweenparty ab ,und somit wird er wohl die 2 Wochen noch stehen müssen.
So nach weitern 3 Stunden haben wir endlich unser Federbein ausgebaut,und sind alle ziemlich fertig.
Auch wenn es es jetzt so aussieht als wären wir langsame Leute die alles falsch gemacht haben, würden wir doch gerne erfahren was wir denn noch besser machen hätten können,haben ja immerhin noch eine Seite vor uns.
So nun noch Bilder wo wir zwischendurch gemacht haben:
DSC01612.jpg
DSC01618.jpg
DSC01619.jpg
DSC01620.jpg
DSC01621.jpg
PS-Monster--