


BMW 7er, Modell E32 |
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05.07.2008, 16:22
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#1
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Umbauanleitung BMW Professional -> DIN
Hallo @all,
ich habe jetzt eine gute Stunde im Forum gesucht aber leider nixx gefunden...
Bei meinem E31 will ich das BMW prof. gegen ein DIN MP3 Playerradio tauschen.
Meines Wissens gehen die ganzen Radioausgänge zum Verstärker in den Kofferraum.
Von dort aus wieder zurück zu den Lautsprechern...
Gibt es eine Umbauanleitung bzw. eine Auflistung der Kabel ( Farbe/Codierung )?!?
Ich könnte zwar alles rausmessen aber es ist nicht wirklich eine dankbare Aufgabe im Kofferraum rumzumessen...
Danke & MfG
Tyler
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05.07.2008, 16:31
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
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HIER
Belegung vom Multistecker.
Sieh nach ob Du diesen auch hast! Wurde erst ab Bj. XX (weis ich nicht mehr) eingesetzt.
Gruß
Domi
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05.07.2008, 16:34
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#3
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Hallo Domi!
VIELEN DANK!!!
Werde mich dann morgen damit spielen.
Der 8'er ist BJ 12/1994 - sollte also so verbaut sein.
Beste Grüße,
Tyler
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05.07.2008, 18:07
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#4
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fährt wieder 7er
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
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Das zweiteilige Bavaria Professional C RDS oder das einteilige Professional RDS?
Olli
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05.07.2008, 18:15
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#5
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Big Boys - Big Toys!
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
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Hmmm - habe eben die Unterlagen vom Bimmer gecheckt.
Es ist ein BAVARIA C PROFESSIONAL RDS, also zweiteilig.
Der Anschluß ist lt. Bedienungsanleitung auch anders.
Wenn ich das also richtig verstehe ist das "Radio im Schacht" nur das Bedienteil
und der von mir vermutete Verstärker im Kofferraum ist also der Empfänger/Verstärker?!?
Heisst also am besten alle Kabel komplett neu verlegen???
MfG
Tyler
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05.07.2008, 18:47
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
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Ok, dann hast Du ein Problem. 
Schau mal z.B. HIER , da geht es auch um das C Professional, vieleicht hilft Dir das ein wenig.
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