Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
von mein Fahrersitz die komplette Elektronik funktionierte nicht , dass heißt Sitzverstellung + Sitzheizung.
Als ich endlich mal zeit gefunden hatte hab ich den Sitz ausgebaut und da traf mich schon der schlag .... Ich habe zwei "offene" Kabelbäume gesehen ohne Stecker sondern mit blanken kabeln ( siehe Bild im Anhang )
nun habe ich schon herausgefunden das , dass Memory Steuergerät für die Sitzverstellung 2 x Masse braucht und 1 x Plus was ich denn auch mit selbst gebastelten Steckern ans Steuergerät anschloß.
Nun funktionierte schon mal die Sitzverstellung . Aber leider die Sitzheizung noch nicht. Nun meine frage welche kabel gehören an welcher Pin Belegung vom Steuergerät ? Und wozu sind die restlichen kabel gut ?
Ich freue mich um jeden Tipp und bedanke mich schon mal.
Dein Wissen ist richtig Hier unter Elektrik--->Schaltpläne den richtigen Schaltplan ziehen und diesen studieren
Und Profil richtig ausfüllen Produktionsdatum und Typ V8 oder R6