Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
was mir natürlich sofort ins auge gestochen ist, das lenkrad, ich suche
schon ewig ein leder/holz lenkrad, habe aber das problem,dass ich eins
mit air bag im auto habe.........
was mir natürlich sofort ins auge gestochen ist, das lenkrad, ich suche
schon ewig ein leder/holz lenkrad, habe aber das problem,dass ich eins
mit air bag im auto habe.........
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
Das is ursprünglich in den E36ern zu finden gewesen und in den E31 späterer Baujahre.
Ob es jehmals einzug im E34 gefunden hat...
bin mir nicht ganz sicher.
Einerseits gefällt es mir auch irsinnig, nur irgendwie frage ich ob denn das nicht in irgendeiner form ein Stilbruch in diesem auto ist?
Was is jetzt mit bildern deiner Puff-Puff anlage
MfG
|)aywalker
Ich hatte es bis jetzt noch nicht auf der Bühne. Aber demnächst stehen ein paar größere Sachen an. Wenn ichs nicht vergesse dann mach ich dann auch die Detailfotos.
Das ist aber kein Originallenkrad, oder?
Das gefällt mir ja noch besser als meins...
hallo
lest euch zum thema -- dieses lenkrad -- mal folgenden tread druch,vor
allem die letzte antwort auf seite 4 von mk kaiser. soooo einfach ist es
wohl nicht.
Bin gerade über die Bilder hier gestolpert, und dachte mir, den Wagen kennst du doch... Du studierst doch auch an der FH Rosenheim, oder? Ich seh den Wagen fast täglich, entweder am FH-Parkplatz oder in der Stadt, und muss sagen, er sieht in Realität noch weitaus besser aus, als es auf den Bildern rüberkommt. Ein absoluter Traumwagen in selten gutem Zustand, pass gut auf ihn auf!