


BMW 7er, Modell E32 |
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19.12.2002, 18:45
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
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Zitat:
Orginal gepostet von WebDevil
Sach mal Erich verstehst du auch das Japanisch 
Ich versteh ned mal Bahnhof 
Alex
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Er hat seine Dollmetscherin geheiratet... 
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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12.12.2002, 23:03
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.12.2002
Ort: Ulm
Fahrzeug: 745i 2002
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750IAL JA ODER NEIN???
hey
wer kann mir tipps geben?
ich habe mir einen BMW 750IAL bj 88 mit 179tkm angesehen.
das auto ist 2te hand und schekcheft gepflegt.
der wagen würde für einen vorstand von bmw speziel hergesetellt und gibt es in der austattung angeblich nur
einmal.
der wagen steht bei einem BMW händler.
optisch ein traum und hat echt jeden schnick schnack drin.
jetzt meine frage (n)
versicherung ist nicht so teuer wie bei meinem 535 aber
reperaturen?
reifen?
benzin? (kommt man mit 14 hin?) manche meinen sie fahren den mit 12 litern und in der stadt mit 18 was ja
ok ist für nen 12er  )
bin kurz davor den zu kaufen.
wurde der motor eig mal renoviert bzw überholt?oder erst beim nachfolgemodel?
hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn der wagen ist noch bis mittwoch für mich reserviert!
würde mich auch über mails von 750 fahrern freuen aber auch alle anderen bmw fahrern
ok dann mal noch FREUDE AM FAHREN :cool:
OLLY
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12.12.2002, 23:17
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#3
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..die olle Grete
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
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moin BMW535,
diesem Thema gibt es undendlich viele Threads, gebe mal in der Suchmaschine den Begriff "750" ein, da gibt es sehr hilfreiche und informative Beiträge dazu.
hier ist ein Link als Beispiel, Du findest unter der Funktion Suchen viele Weitere!!!
gruß, fish
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19.12.2002, 10:53
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#5
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Traunreut / Chiemsee :-)
Fahrzeug: BMW 730iA V8
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Sach mal Erich verstehst du auch das Japanisch
Ich versteh ned mal Bahnhof
Alex
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13.12.2002, 09:24
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
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@tom
ich schliesse mich Freak an, mein 12er braucht auch bei Opa Fahrweise und fast nur Autobahn mit 120 gute
16 - 17 Liter, drunter is nix  , Wie machst Du das, was mach ich falsch?
paar Zylinder abklemmen?
Grüsse, CLaus, Sponsor des Finanzministers und des Esso/Shell/Aral/BP Konzerns
__________________
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Grüsserle, Claus
im Gedenken an Carsten †
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13.12.2002, 13:23
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#7
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
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@ TOM:
....kauf dir erst mal nen siebenfuffi, und dann rede mit.....
so ein quatsch......ein fuffi mit 11 litern.....das schaffe ich nicht mal auf der autobahn bei konstant 130 über 10 stunden.....
und dann dein tip bezgl. elektrik: "glühlampen/sicherungen tauschen".....hälst du alle für blöd????
mann, hier darf auch jeder seinen senf abgeben....
gruß an alle echten fuffi-fahrer und die r6-er und die v8-er
thorsten
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13.12.2002, 13:39
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#8
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
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so...und nun zum thema:
generell:
750er kaufen und fahren hat absolut nix mit verstand zu tun....(siehe mich.....mir....ach egal). das hat einzig und allein mit leidenschaft zu tun (jaja....man tut schon leiden......LOL)
vergiss alles was du bisher über kraftstoffverbräuche gedacht hast, denke nie wieder darüber nach, ob du einen wagen wegen des günstigen verbrauchs kaufst.
vergiss alles, was du bisher über reparaturen gedacht hast, denke nie wieder darüber nach, ob du einen wagen wegen der günstigen inspektions- und reparaturkosten kaufst.
ach und lass dir bitte von niemandem einreden, ein fuffi gäbe bei exakt 200.000 km seinen geist auf...is quatsch !
sei dir darüber im klaren, du erhälst ein auto mit angenehm brutaler leistung für sein gewicht, mit angemessenen komfort, mit einer excellenten ausstattung....einfach ein top-fahrzeug.
aber es ist halt kein fahrzeug für die "ich-brauch-halt-ein-auto-"fraktion.
750 fahren ist hobby.....auch wenn man es jeden tag benutzt.....
schaff dir nen lötkölben an (du wirst noch erfahren warum), besorg dir ne gute hinterhof-werkstatt, leg ein sparbuch an.
ansonsten kann ich dir nur raten, den wagen zu kaufen, sofern die vorzeichen stimmen (dokumentation scheckheft, vorbesitzer, allgem. zustand, probefahrt usw.).
und wenn es mal problemchen geben sollte....:
Frag uns, wir kennen uns aus......(oder nicht, jungs???)
gruß
thorsten
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13.12.2002, 14:51
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
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Zur Orientierung.
Mein 740er braucht bei normaler Fahrt auf der Autobahn also 80-180 n Verbrauch von 10-11 Liter.
Wenn ich gemischt Landstrasse,Stadt etc fahre (also hauptsächlich) habe ich 13,8 Liter drinnen.
Nur Stadt und aggressive Fahrweise (was ich selten mache) geht es schnell hoch...16-17 Liter.
Aber normal bei cruisender Fahrweise sind 13 bis 14 Liter.
Der 750er braucht aber sicherlich etwas mehr.
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13.12.2002, 15:02
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#10
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Mitglied
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32 750 iAL (06.88)
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..ich hab meinen dieses Frühjahr gekauft, hatte 170tkm runter, scheckheftgepflegt und ich bin 2. Besitzer. Der Servodruckspeicher mußte getauscht werden (siehe Thread "Plogg Geräusche hinterm Armaturenbrett"). Hab neue Zündungskomponenten eingebaut (Kerzen, Finger und Kappe..war nicht gerade günstig). Hab den Kauf nicht bereut, bin super zufrieden.
Brauche auf der BAB mit Tempomat auf 120 10,5 Liter/100km... iss so. Wieviel er in der Stadt braucht kann ich nicht sagen, da ich ihn nur auf der Autobahn fahre.
Hoffe hiermit zu deiner Kaufentscheidung einen Beitrag geleistet zu haben
Dirk
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