Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
sicher, das die 6 keine 0 sein soll ? Eventl. hat sich der Verkäufer bei der Zahl vertan. Die Unten genannte Teilenummer gibts eigentlich nicht, oder zumindest findet mein PC diese Nummer nicht unter E32. Sonst ist ja die Nummer identisch mit der des Original Teils, bis auf die 6 ?
warum orderst du nicht bei Cuntz, dann hast du keinen ärger.
gruss jürgen
500 ??? stimmt auch nicht
ich würde den verkäufer bitten, die nr. nochmal genau zu lesen, ist garantiert die 0, nicht die 6. allerdings ist erstausrüsterqualität ein dehnbarer begriff.
Aber beim E32 sind die Rohrdurchmesser verschieden ab Kat. Soweit ich weiß gibt es von Eisenmann für den E32 aber nur noch den Endtopf. Ohne mich jetzt auszukennen behaupte ich mal der ist dann aber mit Sicherheit identisch bei den beiden V8, wird halt dann auch einen spezifischen Anbausatz geben der den Rohrdurchmesser anpasst.
Grüße!
Christian
P.S. Komplette Anlage ab Krümmer? Ist das dann inkl. Sportkat oder so?
Mit viel Glück gibt es bei Reuter-Motorsport noch Edelstahl-Fächerkrümmer!
Der Preis lag bei 2283.-€! Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist! Aber fragen kostett ja nichts!