Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 750iL Highline (E 32 ), EZ 7.5.1991, Kilometerstand im Mai 2006: 271.000 km
Bedienteil Klimaautomatik
Moin !
Die Beleuchtung des Temperaturreglers/Fahrerseite war bei meinem 750er defekt. Habe eine neue Lampe eingelötet und jetzt funktionieren die ganzen Leuchtdioden der einzelnen Schalter nicht mehr. Die Beleuchtung der 3 Drehregler geht zu allem Überfluß aus, wenn ich den Lichtschalter einschalte!
Wer kann mir helfen?
Eigentlich habe ich keine Lust 300 € für eine neue Platine zu bezahlen.
Gruß und Danke, D.v.A.
Ansonsten einfach ein wenig dort wühlen. Vom Gesparten kannst ja mal ein Bier spendieren
Gruß Jens
Zitat:
Zitat von D.v.A.
Moin !
Die Beleuchtung des Temperaturreglers/Fahrerseite war bei meinem 750er defekt. Habe eine neue Lampe eingelötet und jetzt funktionieren die ganzen Leuchtdioden der einzelnen Schalter nicht mehr. Die Beleuchtung der 3 Drehregler geht zu allem Überfluß aus, wenn ich den Lichtschalter einschalte!
Wer kann mir helfen?
Eigentlich habe ich keine Lust 300 € für eine neue Platine zu bezahlen.
Gruß und Danke, D.v.A.
Hallo, ich habe auch noch eines liegen aus einem 750er, mit 3 neuen Lampen für die Rändelräder, funktioniert einwandfrei. Habe bei ebay selbst 25 € dafür gegeben und für 10€ die 3 Birnen vom Freundlichen besorgt, eingelötet und getestet. Funzt einwandfrei. Für meine verauslagten 35€ plus Versand kannst Du es haben (Hat aber kein AUV)!