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BMW 7er, Modell E32
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Alt 24.09.2004, 12:29   #1
littlebigb
Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: baumgarten
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Standard leiche?

würdet ihr so einen 750i kaufen? Verhandlungsbasis 900 euro

lt verkäufer: Beim Motor sind Zündkerzen und Zündkabel bei den rechten 6 Zylindern zu wechseln weil er teilweise nicht auf allen Zylindern läuft

Unter dem Auto gibt’s es ein Geräusch wenn ich um eine Kurve fahre (hab nicht nachschauen lassen was es ist)

Klimaanlage funktioniert nicht
Motor tropft ein wenig
Ein wenig rostig unten bei den Türen entlang
Nur 4 Winterreifen keine Sommerreifen dabei
Automatik ist OK, Rest funktioniert

das sind die angaben vom händler.. und naja man weiss ja nie ob einem die die volle wahrheit erzählen.

gruss
littlebigb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 13:41   #2
Thorsten730i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

MOin,

kommt drauf an was du damit vorhast .......

Zum fahren, na ja , aber anschauen, warum nicht .


Aber zum Ausschlachten sicher nicht verkehrt

Gruß

Thorsten
Thorsten730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 14:25   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard tut mir leid

aber ich weiss nicht warum du da noch nach rat fragst.
Wenn Du meine Meinung hoeren willst: entweder er spielt so dumm oder hat wirklich keine ahnung.. vergiss es bei diesem angebot.
anscheinend hast du auch nicht die meiste ahnung davon (sorry, dass ich das so klar sage, aber es erspart dir geld und arbeit)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 14:48   #4
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Als Schlachtfahrzeug - warum nicht? Für 900Öcken kann man ja nu nich viel falsch machen.

Ich vermute ein E32?

Wenn E38 dann ruf mich an, ich sitzt quasi schon im Auto und hol das Teil ab...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 16:36   #5
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zum Aufbauen nur etwas wenn Du noch einen Schlachtwagen da hast - und zum Schlachten ist das OK ... sollte aber schon noch Substanz da sein - z.B. Leder etc.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 08:43   #6
littlebigb
Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: baumgarten
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Standard

hi erich,

hast es gut erkannt dass ich kaum ahnung hab! Bin ja nur ein bürohengst *lol* hab mich aber schon als kind in den wagen verliebt... und (denke dass hab ich schon mal so gepostet) seit bei uns in der ortschaft ein 735er zum verkauf steht... hab ich feuer und flamme gefangen.

und jetzt beginne ich mich das erste mal ernsthaft mit dem thema auseinanderzusetzen. würd gern selbst etwas herumschrauben können... aber ich denke da muss ich noch viel lernen.
littlebigb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 07:03   #7
CKF39
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Hong Kong
Fahrzeug: 740 (E38-1994) 850i(1991
Standard

Hahah, Bei so einer Kiste wirst du das schrauben aber schnell lernen , weil ja mindestens zwei mal in der woche irgendwas kaputt geht.

Nichts fuer ungut

Wolfgang
CKF39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 07:16   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Jeder faengt mal irgend wann an zu Schrauben, wenn er denn Lust daran hat und Zeit. Und man lernt dann dazu. Uebung macht den Meister.

Aber dann wuerde ich doch lieber nicht zum 12-Zylinder greifen.
Der Motorraum ist so vollgepropft, da vergeht einem das Schrauben.
Da kommst Du an fast nichts ran, ohne etwas von der Peripherie mit abzubauen.
Ausserdem ist er ein 'wenig' teurer in der Unterhaltung.
Fang an mit einem R6, Teile sind guenstiger und mehr gebraucht zu bekommen, im Motorraum hast Du mehr Platz.
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
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